Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Riptide GP: Renegade - Auf der PAX Prime angekündigt

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Riptide GP: Renegade
    Sport, Racing 2016-07-26 n.a. Vector Unit Jetzt bestellen

    Neben alten Bekannten gab es auch einige Neuigkeiten auf der PAX Prime zu sehen. So zum Beispiel kündigte Vector Unit den Jet-Ski Racer Riptide GP: Renegade an, welcher schon im kommenden Frühjahr für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen soll. Einen passenden Trailer gab es obendrein mit dazu.



    Ist das die Art von Sport, die euch auf der Konsole noch fehlt?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (2)
  3. Hmm jääähh... Nein :D
     
  4. Ich weiß noch wie damals alle Wave Race 64 gefeiert hatten. Solche Spiele machen eigentlich Spaß, gerade mit 4 Leuten vor einem Bildschirm.

    Allerdings sieht das Spiel nicht sonderlich gut aus, aber haben ja auch noch ein paar Monate Zeit :S
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Riptide Renegade Prime
  1. spicyorange
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    266

Diese Seite empfehlen