Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ride: XBox Version erneut verschoben + neuer Trailer

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 23. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 RIDE
    Racing 2015-04-10 Milestone Milestone Jetzt bestellen


    Nachdem das Motorrad-Rennspiel Ride bereits auf Ende März verschoben wurde (wir berichteten), müssen sich nun alle XBox One User noch etwas länger gedulden. Aus nicht bekannten Gründen wurde die XBox One sowie die XBox 360 Version, des von Milestone entwickelten Spieles auf Mitte April verschoben!

    Auf allen anderen Systemen darf ab dem 27. März Gas gegeben werden.

    Milestone veröffentlichte zeitgleich noch einen neuen Trailer zum Spiel, dieser vermittelt die Idee vom Dokumentarfilm "Why We Ride" der Bestandteil der Digital-Deluxe Edition ist.


    2015 - das Jahr der Verschiebungen? Eure Meinung zum Thema!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 23. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2015
  2. Kommentare (3)
  3. #2 Masklin, 23. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2015
    Ach das ist ja blöde, nur die Xbox Teile werden verschoben? Würde zu gerne wissen, wie es dazu kommt
     
  4. Na ich wittere das auch die restlichen Versionen noch kurzfrisstig verschoben werden. Denn was für einen Sinn macht es nur die Xbox Version zu verschieben, da scheint ja was im Busch zu sein.
     
  5. Vielleicht implementieren sie noch den Fanatec Wheelbase v2 Support und Fanatec werkelt gerade an einem Motorrad-Lenker für die Base :häslige:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Ride XBox Version
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    388
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    498
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    467

Diese Seite empfehlen