Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ride: Neuer Trailer zur Mittelgewichtsklasse

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 RIDE
    Racing 2015-04-10 Milestone Milestone Jetzt bestellen

    Der Release von RIDE lässt noch auf sich warten, nichts desto trotz gibt es ein neuen Trailer von Milestone präsentiert. In diesem Trailer wirft man ein Auge auf die Mittelgewichtsklasse die vor allem Naked- und historische Bikes enthalten, aber auch Superbikes und Supersports.


    Könnt Ihr beim Anblick der Bilder die Verschiebung verschmerzen oder frustet euch das umso mehr?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Na klasse, für Trailer haben die Zeit oder wie? Die sollen mal den Release fertig stellen :hilde:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Naja, die werden den Trailer nicht erst die letzten Tage produziert haben...
     
  5. Fuer ein rennspiel ein sehr langweiliger Trailer, zumindest fuer mich weil ich motorraedern optisch nicht viel abgewinnen kann.

    Wenn ich schon ein spiel verkaufe welches Geschwindigkeit und Adrenalin verkoerpern soll dann stelle ich die Maschinen doch nicht lieblos an den Strassenrand und erzaehle darueber.

    Da gelobe ich mir die forza Videos :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen