Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 RIDE: Motorradrennspiel bekommt Releasedatum

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von kalkburn666, 15. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 RIDE
    Racing 2015-04-10 Milestone Milestone Jetzt bestellen

    Am 20. März 2015 soll das Motorradrennspiel RIDE aus dem Hause Milestone für die PlayStation 4 und die Xbox One erscheinen. Passend dazu gibt es einen Packshot, der leider von der PC Version stammt, aber im Endeffekt wird er sich zu den Konsolenpackungen nicht wirklich unterscheiden.

    [​IMG]

    Wem das noch nicht genug ist kann sich hier noch ein wenig Gameplaymaterial zu gemüte führen.

     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
  2. Kommentare (3)
  3. Am 20.03. diesen Jahres werde ich sicherlich kein Ride spielen! Ganz ganz bestimmt nicht! Auch sonst werden es Spiele bei mir sehr schwer haben, ausser es ist Slighty Mad Studios und hört auf den Namen "Project C.A.R.S" :D
     
    spicyorange und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  4. Ich hann leider mit Motorrädern gar nüscht anfangen. Ich hätte gern von Milestone wieder ein schickes Tourenwagen Spiel. SV8NC war große Klasse.
     
  5. Na ob der 20. März so pfiffig ist als Releasetermin? :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - RIDE Motorradrennspiel bekommt
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    348
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    462
  3. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    444

Diese Seite empfehlen