Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Review: Mass Effect Andromeda im Test

Dieses Thema im Forum "(P)reviews" wurde erstellt von Jennadejuxe, 19. Apr. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Zumindest von der Identifizierung der Toten weiß ich dass das nicht auf der Karte angezeigt wird.
     
  2. Ja, auf Voeld habe ich bislang gerade mal einen zum Identifizieren gefunden :(
     
  3. #23 ForrestFunk, 26. Apr. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Apr. 2017
    ach da gibt es bestimmt irgendwo nen guide im Internet. Ich mach jetzt erstmal Hauptmissionen weiter bis das Ende abzusehen ist, dann kümmer ich mich um die übriggebliebenen Aufgaben. Scheint allerdings so als würde das nicht mehr lange dauern ;(
    Edit: Für die Roekaar-Manifeste und Benennung der Toten habe ich auf jeden Fall schon Karten gefunden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen