Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Resistance 4: Bereits in Entwicklung?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 27. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Für alle Fans der Resistance-Reihe könnte das Warten schon in näherer Zukunft ein Ende haben. Grund für diese Annahme ist, dass sich Sony in dieser Woche die Rechte für "Resistance" beim europäischen Patentamt gesichert hat. Bisher lagen die Markenrechte bei Sonys langjährigen Partner Insomnia Games, die aber auf Grund der schlechten Absatzzahlen von Resistance 3 (PS3) und Resistance: Burning Skies (Vita) von weiteren Veröffentlichungen abgesehen haben.
    Offiziell angekündigt ist bislang nichts, aber Freunde der Shooter-Serie können sich durchaus berechtigte Hoffnungen machen, dass es schon auf der E3 in diesem Jahr handfeste Dinge in Sachen Resistance zu berichten gibt.
    Im Spoiler findet ihr noch die Markenrecht-Information
    Name: RESISTANCE
    Filing number: 013679881
    Basis: CTM
    Date of receipt: 26/01/2015
    Type: Word
    Nature: INDIVIDUAL
    Nice classes: 9, 28, 41 ( Nice Classification )
    Vienna Classification
    Filing date: 26/01/2015
    Registration date
    Expiry date
    Designation date
    Filing language: English
    Second language: French
    Application reference: AWP/LDP/T138536EM00
    Trade mark status: Application under examination
    Acquired distinctiveness: No

    Was denkt ihr über dieses Gerücht? Nimmt sich Sony der Reihe noch einmal an?

    Quelle: www.gampur.com
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Skreamizm und kalkburn666 gefällt das.
    #1 Hans-Peter-Legacy, 27. Jan. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Burning Skies :häslige:
    War aber immerhin für eine (fast zufällige) Platin gut.
    Ich hab bis auf BS absolut keine Bezugspunkte zu Resistance. Keine Ahnung, ob die anderen Teile gut sind.
     
  4. Ich hab jeden Teil gespielt, aber keinen ganz durch. Würde mich über ein Bundle mit allen Teilen riesig freuen, die Kampagnen sind nämlich Hammer geil, der Koop ist auch noch super, nur der Multiplayer sagt mir gar nicht zu. Den könnten Sie also ruhig weglassen.
     
  5. Ich fand den dritten im Koop ziemlich knackig. SP hab ich gar nicht gespielt :S
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen