Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil: Zero HD Remaster - Releasetermin bekannt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 13. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil Zero HD Remaster
    Horror, Shooter 2016-01-19 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Gar nicht so lang eher, kündigte uns Capcom einen HD Remaster die High-Definition-Neuauflage zum Horror-Klassiker “Resident Evil Zero” an. Heute dürfen wir uns auf einige Informationen freuen und die Bekanntgabe des Releasetermins.

    Neues Features braucht das Land, so auch Resident Evil: Zero HD Remaster. Neben einem Easy-Modus für Neueinsteiger kommt auch ein Wesker-Modus daher. Im besagten Modus dürft ihr die Rolle von Albert Wesker schlüpfen.

    Albert Wesker war ein machthungriger, eiskalter Soziopat und "der" Hauptantagonist der Resident Evil Reihe. Stets seine eigenen Ziele verfolgend, einerlei für wen er arbeitete. Letztenendes jedoch war er nicht anderes als ein weiteres Experiment des selbstverherrlichenden und lebensverachtenden Adligen Ozwell E. Spencer, der Wesker nur als Teil eines eigenen perfiden Planes im Projekt Wesker erschuf, um eine neue, stärkere und bessere Rasse Mensch nach seinen Vorstellungen zu erschaffen. Innerhalb dieses Projekts hatte Albert die Nummer 13.

    resident_evil_zero_hd_remaster-3110269.jpg

    Technisch sind die Veränderung natürlich dem heutigen Ansprüchen angepasst, ein HD Remaker schreit natürlich nach 1080p Darstellung und am besten noch 5.1 Sound. Und dem will Capcom auch gerecht werden.

    Resident Evil: Zero HD Remaster wird am 19. Januar 2016 verfügbar sein und euch nochmal die Möglichkeit geben die Vorgeschichte zu Resident Evil zu spielen.

    Quelle: Wiki
    Quelle: DualShockers
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Popperklopper84 gefällt das.
    #1 Masklin, 13. Okt. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Okt. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Bitte Capcom draus machen:bussi:

    Irgendwie freue ich mich riesig drauf das nochmal in 5.1 zu erleben, schon das HD Remstermake von Teil 1 war in 5.1 direkt ein viel intensiveres Erlebnis da einfach die gesamte Umgebung von Soundeinflüssen lebt. Sei es die Hintergrundmusik, oder die Geräusche usw.
    Auch grafisch ist es heute immer noch ein absoluter Hingucker in meinen Augen.

    Aber noch mehr freu ich mich auf das richtige Resident Evil 2 Remake!
     
    Masklin gefällt das.
  4. Bin auch am liebäugeln mit dem Remastered. Aber ich werde sicherlich noch lange drauf warten und wenn/falls eine Collection raus kommt, die mir dann schnappen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen