Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil Zero HD Remaster: Neues Gamepay Video von der E3

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 23. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil Zero HD Remaster
    Shooter, Horror 2016-01-19 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Die E3 ist zwar schon ein Weilchen her aber für Capcom kein Grund jetzt noch ein Gameplay Video zu Resident Evil Zero HD Remaster zu veröffentlichen. Dieses Video stammt nämlich aus der auf der E3 spielbaren Demo-Version des Spieles.


    In Resident Evil Zero HD Remaster schlüpft Ihr in die Rollen der S.T.A.R.S.-Agentin Rebecca Chambers und des Militärhäftlings Billy Coen und dürft die Vorgeschichte zu Resident Evil erleben. Die überarbeitete Neuauflage wird eine verbesserte Grafik sowie einen optimierten Sound mit sich bringen.

    Resident Evil Zero HD Remaster wird Anfang 2016 für PC, Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und PlayStation 4 erscheinen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (1)
  3. Ich habe es auf dem GameCube genossen. Ein schönes Spiel. Ich glaube aber, nochmal will ich nicht unbedingt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen