Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil Zero: HD Remaster Angekündigt

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil Zero HD Remaster
    Shooter, Horror 2016-01-19 Capcom Capcom Jetzt bestellen


    Nach dem Capcom in seinem letzten Geschäftsbericht noch mehr Remastered Spiele in Aussicht stellte, war es nur eine Frage der Zeit bis uns die nächste Ankündigung ins Haus steht. Und diese folgte über die Feiertage in Form von Resident Evil Zero.

    [​IMG]

    Resident Evil Zero war vor allem bisher nur den Wii- bzw. GameCube-Spielern zugänglich. Das wird sich aber im Frühjahr 2016 ändern, denn dann findet die Remastered Version ihren Weg auf die PS3, PS4, Xbox 360 und Xbox One. Vorerst wurde Resident Evil Zero nur für Japan Angekündigt, aber wir können wohl von Ausgehen das man auch in der westlichen Welt die schnelle Mark mitnehmen will.


    Was haltet ihr davon? Habt ihr Resident Evil Zero schon auf einer der Nintendo Konsolen gespielt?



    Quelle: famitsu

    Danke @Popelklopfer für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Einer der besten Teile der Reihe, grandioses Sequel zu einer grandiosen Spielereihe. Man beachte ich meine lediglich RE0 bis RE CV! Alles danach ist Hollywood Äääktschööön Gedöns.
     
  4. Capcom dürfte doch mittlerweile Spitzenreiter sein bei Remaster-Titeln oder?

    Naja meine Resi-Zeit ist vorbei. Auch wenn ich den Teil nicht gespielt habe, werde ich wohl passen...
     
  5. Ich hab RE: Zero noch auf dem Camecube gespielt. Ich hab sogar meine RE-Sammlung noch. Ich war voller Freude, das das Remake des ersten Teils in den Store kam. Ich hab es gekauft, und dann aber irgendwie ernüchternd festgestellt, das die Erinnerung an die Vergangenheit manchmal schöner ist, als die Vergangenheit erneut zu spielen. Komisches Gefühl, ich kann es auch nicht besser beschreiben, da es eigentlich nicht so abwertend gemeint ist, wie es klingen mag.
    Dasselbe wird auch für Zero gelten. Das Spiel ist toll. Ja wirklich. Wer es noch nicht gespielt hat, und auf den 90'er Survival-Horror-Kram steht, der sollte es unbedingt nachholen. Aber noch einmal kaufen? Ich für meinen Teil vermutlich nicht.
     
  6. Ich behalts mal im Auge. Habs noch nicht gespielt...sowieso noch kein RE.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen