Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil Zero HD: Neues Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 3. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil Zero HD Remaster
    Horror, Shooter 2016-01-19 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Heute wurde ein neues Gameplay Video zum kommenden Resident Evil Zero HD Remaster veröffentlicht.


    Resident Evil Zero HD Remaster erscheint am 19. Januar 2016 als Download für PlayStation 4 und Xbox One.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Irgendwie schon geil und irgendwie hätte ich auch wieder mal Bock drauf. Aber irgendwie habe ich beim Remakemaster von RE1 wieder die Lust verloren. Irgendwie alles doof.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen