Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil Zero: Über 20 Minuten Gameplay-Video

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil Zero HD Remaster
    Horror, Shooter 2016-01-19 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Zu Resident Evil Zero gab es auch einiges auf der diesjährigen E3 zu sehen. Dazu wurde ein über 20 minütiges Video veröffentlicht.



    Wie gefällt euch das gezeigte Material?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Ich mochte den Teil auf dem GameCube sehr. Es ist ein schönes Spiel, aber ich werde nicht den selben Fehler zweimal machen. Ich hab mit das Remakemaster von Teil 1 gekauft und irgendwie festgestellt, das das was damals hyper-super-duper-mega-geil war, nicht zwangsläufig fast zwei Jahrzehnte später immernoch so sein muss. Manche Spiele passten in einer Epoche wie die Faust aufs Auge und sollten mitunter besser auch dort bleiben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen