Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil: Revelations 2 - Neue Screens plus Gameplayvideo

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Lunte, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Capcom
    hat ein paar neue "gruselige" Screenshots zum kommenden Survivalhorror Sequel Resident Evil: Revelations 2 veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten möchten.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Revelations 2 spielt zwischen Resident Evil 5 und 6, -dabei begleitet ihr Claire Redfield und Moira Burton, die Tochter von dem legendären Herrn Barry Burton, bekannt aus dem original Resident Evil.

    Der Titel wird voraussichtlich im Frühjahr 2015 für PC, PS3, PS4, Xbox360 und Xbox One, in einem Episodenformat erscheinen.

    Quelle: http://www.psu.com/news/25088/Resident-Evil--Revelations-2-gets-blood-drenched-new-screens
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    kalkburn666 gefällt das.
    #1 Lunte, 4. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2014
  2. Kommentare (2)
  3. Fand schon Revelations 1 ziemlich öde, da ich einfach nicht mit dieser 3rd-Person Steuerung bei RE klar komme(n will).
    Aber auch The Evil Within hat mir bewiesen das bei mir solch Spiele einfach nicht mehr zünden wollen.
     
  4. Ich habe nach Teil 4, 5 und 6 auch genug von Resident Evil. Mehr Coop Sessions mit meiner Freundin verkrafte ich nervlich nicht mehr. =) (Späß'gen)
    Hinzu kommt noch dieser üble Japan Kitsch, diese Klischee Protagonisten und das Episodenformat gefällt mir auch nicht so richtig.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen