Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil HD: Releasetermin bekannt

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Masklin, 5. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]


    Anfang 2015 soll das Resident Evil HD Remake für Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen. Nun wurde Preis und Termin bekannt gegeben.

    Demnach könnt ihr euch auf den 20. Januar freuen und für € 19,99 in den Genuss von Resident Evil HD kommen. Das Spiel erscheint für Xbox One, PlayStation 4, Xbox 360, PlayStation 3, und PC nur im digitalen Handel.

    Wer wird sich das holen? Back to the roots?

    Danke @djhape für das Einsenden der News.

    Quelle: VGChartz
     
  2. Kaufen :) war damals schon ein brüller.
     
    Masklin gefällt das.
  3. Ich kaufe es. Ganz sicher.
     
  4. Ich hol es mir sicher auch, war damals süchtig danach und warte schon seit der ps3 auf das geile Spiel
     
    djizzingo gefällt das.
  5. Juhu, freu mich drauf! Und 20€ ist ein fairer preis
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen