Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Resident Evil 7: Teaser Demo wurde über zwei Millionen mal heruntergeladen

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 1. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Wer in dem Ambassador Programm dabei ist, bekommt schon vorab Informationen. Zum Beispiel wurde verraten, dass die Resident Evil 7 Teaser Demo bereits über zwei Millionen heruntergeladen wurde.

    Ach, dann gibt es den Finger...
    re7_finger.jpg

    Habt ihr Jenny schon die Demo spielen gesehen?

    Quelle: Resident Evil Ambassador
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (7)
  3. Ja, auch die Sicherung für das Dachgeschoß und die Axt gefunden.

    Aber gut zu wissen, dass der Puppenfinger in der Demo keine Verwendung hat :D

    Fand die Stimmung super, freu mich schon mit VR durch die Gänge zu schleichen :rolleyes:
     
  4. Ach wenn ich bei dem Bild so recht überlege...
    Ich glaub der Finger hat in Richtung der verschlossenen Tür oben gezeigt. Diese war visher verschlossen. Ein YouTuber hatte diese Mal durch ein Bug offen gehabt aber leider unzerstörbar zugenagelt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Von 21 Millionen PS-Plus-Mitgliedern haben nur 2 Millionen die Demo/Teaser heruntergeladen - also weniger als 10%! Es gibt immer zahllos viele User in den sozialen Netzwerken, die herummotzen, dass das Plus-Angebot nur Schrott zu bieten hat, aber dann das Angebot nicht richtig auszuschöpfen wissen.:poo:

    Ich fand die Demo übberraschend spannend. Die Atmosphäre war zum schneiden dick. Wenn das finale Spiel dieses Niveau halten kann, dann wäre es das erste Resident Evil seit über 10 Jahren, auf dass ich mich wirklich freuen würde.:applaus:
     
  6. Es ist doch nur ne Demo :eek: und warum zum Teufel braucht man PS+ für eine Demo? Das find ich viel erschreckender o_O
     
    Sebastian W. und Bull gefällt das.
  7. Anscheinend hat Capcom nicht genügend Werbung gemacht. Aber man muss bedenken, dass viele es lieber bei Twitch oder YouTube angeschaut haben.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Welch Ironie, dass das interaktive Medium Videospiele, lieber passiv konsumiert wird :wacko:
     
  9. Ist leider so, auch wenn es traurig ist. :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen