Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 7: PS4 vs PS4 Pro im Videovergleich

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Mit dem gestrigen Launch von Resident Evil 7 ging auch ein weiterer Titel mit PS4 Pro Support ins Rennen. Doch wie schlägt sich dieser im Vergleich zu Standard PS4? Das zeigt euch das folgende Video.



    Auf welcher Konsole stellt Ihr euch dem Horror?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Meine persönliche Meinung zur PS4 Pro.......das Ding ist ein halbgarer Aufguss der normalen PS4. Nicht das Geld wert ausser für alle Grafik Huren bei Facebook.
     
    Pasinetor gefällt das.
  4. Schade, dass es schon etwas Unterschied bei der Schärfe macht :(
    egal ich spar mir die Pro...
     
  5. Ach ja, das erinnert mich an die Zeit als es noch die Gerüchteküche rund um die Neo gab. Da haben alle befürchtet es würde eine Zweiklassen-Gesellschaft beginnen ^^ und jetzt? Es gibt eine PS Pro die eigentlich nicht mehr kostet, aber mehr Leistung bietet um zumindest 4K Nutzern auch 4K Inhalte zu bieten. Nicht mehr und nicht weniger, niemand ist benachteiligt.
    Aber jetzt, nach Veröffentlichung, ist es so das die Unterschiede doch gar nicht groß genug sein können, weil man nur daran den Wert der Pro bemessen kann. Herrlich :love:
     
  6. [​IMG]
    Und hat es jemand schon gespielt? :D
    Der Speedrunrekord liegt so bei <2h :eek:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen