Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 7: Neue Videoreihe soll euch einstimmen

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Nachdem wir Anfang der Woche schon über das dynamische Speichersystem berichteten, gibt es jetzt zwei neue Videos zum kommenden Horror Titel. Diese sollen euch den neusten Titel aus dem hause Capcom schmackhaft machen und euch schon mal richtig drauf einstimmen. Zudem wurde auch bekannt das man sich bewusst gegen einen Online Part bei Resident Evil 7 entschieden hat.


     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Gute Entscheidung. Zu viele Spiele haben einen verwursteten Multiplayerteil :S
     
  4. Ich fand den Coop im 5ten und 6ten Teil ansich gut. Find eher das Resident Evil zu Futur wurde mit den komischen Zombiedingsbums Gegnern.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Pasinetor gefällt das.
  5. Mal sehen was in den nächsten acht Clips kommen wird :D
     
  6. Ist doch alles nur Marketing um Erwachsenenwindeln an den Mann zu kriegen. :S
    Nicht mit mir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen