Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 7: Erste Season Pass Inhalte bekannt

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 16. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Auch zu Resident Evil 7 wird es einen Season Pass geben, und zu diesem wurden jetzt die ersten Inhalte bekannt.

    Verbotenes Filmmaterial 1
    • Albtraum
    • Schlafzimmer & Ethan muss sterben

    Verbotenes Filmmaterial 2
    • 21
    • Töchter & Jacks 55. Geburtstag

    Zusätzliche Story-Episode
    • Details werden zu einem späteren Zeitpunkt enthüllt.

    Allerdings ist von auszugehen das dies nicht alles sein wird, denn angeblich werden die kompletten Inhalte, und auch der Preis, bis zum 31. Januar enthüllt. Daher die Frage an euch. Was glaubt Ihr wird noch Bestandteil des Season Pass?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Hmm resident evil und Zusatz Inhalte hmmmmm Söldner Modus?


    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen