Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 7: Der Horror wird auch bei uns real

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Jan. 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Nachdem wir schon in der vergangenen Woche über den Londoner Escape Room zu Resident Evil 7 berichteten, folgt heute eine Meldung für alle interessierten hierzulande. Denn wie Capcom verriet ist man dabei, in zusammenarbeit mit dem deutschen Marktführer Team Escape, das ganze auch bei uns anzubieten. Aktuell könnt Ihr euch schon für einen Besuch in Köln und Hamburg anmelden, weitere Städte sollen aber noch folgen.

    Sollte euch der VR-Horror nicht genügen, dann solltet Ihr einen der Escape Rooms aufsuchen um das ganze Hautnah zu erleben. Wir sind schon jetzt auf erste Berichte gespannt und werden vielleicht einmal selbst den Besuch wagen.



    Quelle: capcom
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 11. Jan. 2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Jan. 2017
  2. Kommentare (5)
  3. Stark, da muss ich in Hamburg mal hin. :D
     
    DesertOne911 gefällt das.
  4. Da hätte ich auch mal Bock drauf.
    Gut das ich seit kurzen in Hamburg wohne :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    DesertOne911 gefällt das.
  5. Ich habe beim gewinnspiel mit gemacht und habe einen Platz in Hamburg ergattern können da bin ich morgen mal gespannt ;)

    Kann ja etwas berichten wenn es denn etwas gibt

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt und Sebastian W. gefällt das.
  6. Ich bin evtl. nächste Woche Samstag dort.
     
    DesertOne911 gefällt das.
  7. Ich morgen habe meine Reservierung durch Gronkh bekommen und bin echt gespannt was da morgen los ist

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen