Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Resident Evil 7: Capcom möchte vier Millionen Einheiten zum Launch verkaufen

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von Sebastian W., 10. Dez. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Resident Evil 7
    Action, Horror, Shooter 2017-01-24 Capcom Capcom Jetzt bestellen

    Capcom hat sich für Resident Evil 7 viel vorgenommen. Mit neuer Grafikengine hin zur Verwendung modernsten Technologien zur Digitalisierung des Spiels, wie wir im Making of berichteten, haben sie auch eine mögliche Grundlage zum Erfolg geschaffen. Ziel ist, laut EMEA Marketing-Direktor Antoine Molant im Gespräch mit MCV, vier Millionen Einheiten weltweit am ersten Tag zu verkaufen. Resident Evil 7 ist wahrscheinlich Capcoms größtes Projekt und Spiel, das für diese Konsolengeneration erscheint. Die Vorbestellungszahl steht auch weit über den Erwartungen.

    Wenn ihr bewegtes Material zum Spiel sichten wollt, könnt ihr einen Blick auf die neuen Gameplayvideos werfen oder die Demo im Xbox- und PSN-Store herunterladen.

    Resident Evil 7 erscheint am 24. Januar für Xbox One und PS4.


    Habt ihr euch Resident Evil 7 vorbestellt?


    Quelle: mcvuk.com
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Kalex2105 gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Find es Lustig, wie es alle Feiern, aber keiner Kaufen will, weil sie Schiss haben=)
     
  4. Mich hat die Demo jetzt nicht gerade vom Hocker gehauen...
     
  5. inwiefern? hattest du mehrere Enden probiert?
     
  6. Ich hab bislang nur ein schlechtes Ende bekommen. Aber Allgemein ist das irgendwie fad. Ein dunkles Haus mit Geräuschen und Puppen Whuuhuu. Zudem ist die First Person Ansicht nicht so meins. Ich hoffe ja mal, das das RE7 kein FP Spiel wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen