Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 REMINDER: Gran Turismo Sport EU Closed Beta Rennen starten um 17:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 15. Apr. 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Gran Turismo Sport
    Racing 2017-10-18 Sony Online Entertainment Polyphony Digital Jetzt bestellen

    Korrektur:
    Die Rennen starten laut Ingame-Infos ab 17:00 Uhr MESZ (15:00 Uhr GMT). Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

    Die Glücklichen, die einen Gran Turismo Sport EU Closed Beta Key erhalten haben, werden heute ab 15:00 Uhr die Möglichkeit haben die ersten Online-Rennen zu fahren.
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Reis-Man1990 und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Markus S., 15. Apr. 2017
    Zuletzt bearbeitet: 15. Apr. 2017
  2. Kommentare (5)
  3. Wie ist euer ersteindruck? Taugt das Spiel was? Konnten alte Mängel ausgeräumt werden?
     
  4. Mein Ping ist bei 100 (und ich bins sicher nicht) und es ruckelt sich was zurecht. Klar es ist ein Stresstest aber das geruckel eben im Rennen hat mir absolut keinen Spaß gemacht.

    Solo in der Quali ohne andere Spieler war es solide und spielt sich halt wie ein Gran Turismo. Grafisch für mich aber kein Meilenstein. Solide wie immer
     
    Bull und Lunte gefällt das.
  5. Ich finde es macht n heiden spass, es ist mit Pad sehr gut spielbar also man ist net gezwungen mit wheel zu fahren. Vllt Interessesant für t500rs Besitzer es ist im Menü aufgefuhrt! G29,t500rs,t300rs und t150. Also ich finde bei mir kommt das GT Feeling wieder rüber. Fahrphysik ist ordentlich und wie oben gesagt online lief es eher medium aber wie gesagt dazu dient ja auch diese Beta online Test. Ich werde es mir definitiv holen :love:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull gefällt das.
  6. Danke für die Info. Ist in der Tat interessant und beruhigend zugleich.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. Hab jetzt 400km gefahren und muss sagen es macht verdammt viel Spass. Finde man merkt sofort wenn man etwas am Setup verstellt Daumen rauf dafür :) bei vielen spielen habe ich immer das Gefühl da tut sich net viel. Hab jetzt neben den GTR gr.4 der Corvette gr.3 dem Hyundai Coupe noch einen Subaru impreza wrx STI Type s freigeschaltet und diesen Renault gr.3 fahren sich alle auch sehr nice. Optisch finde ich ist es ein schönes Spiel besonders die Fahrzeugmodelle sagen mir sehr zu. Also was mich bissel stört ist das auch beim impreza das Getriebe Säuseln so laut ist wie in so einem Rennwagen bissel nervig :D aber sonst endlich haben die Autos kein Staubsauger Sound mehr :D würde gern was zur Spielbarkeit mit dem wheel sagen aber leider hab ich derzeit keins :frusty: aber wenn jemand bedenken hat weil sich pcars sowie assetto corsa schlecht haben spielen lassen mit Pad kann hier aufatmen spielt sich perfekt mit pad. Denke Mal ich auch für die breitere Masse ausgelegt aber das heisst net das es n reiner arcade Racer ist wie Drive club. Halt simcade wie Forza auf der xbox...Was ich ganz cool finde man hat so eine Art profil bei dem ganz viele Daten gesammelt werden. Es gibt ein System bei GT Sport, und zwar ein Sportsgeistwertungssystem d.h. verlassen der Strecke Kollisionen senken dieses Ranking dann. So kann man dneke dann zB vor dem Rennen später in Lobbys dann aussortieren. Dann gibt es noch die Fahrerwertung von E bis A und S das sich erhöht bei guten Leistungen im Sportmodus. Es gibt halt viele Reiter in diesem Profilmenü von denen man aber noch nix anklicken kann leider. Also im Hauptmenü gibts dann halt n paar Reiter die auch noch blind sind aber gut ist ja closed Beta. Ich bin zufrieden bis jetzt hoffe n paar von euch kommen noch in den Genuss und können sich ihr eigenes Bild machen. 8)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull, Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen