Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Release von Project Cars noch 2015

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von Markus S., 22. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen


    Der Release und die damit einhergehenden Verschiebungen von Project Cars sind Thema der letzten Wochen und Monate gewesen.

    Nun taucht im FAQ von Project Cars ein Passus auf, der die Herzen aller Nintendo-Liebhaber höher schlagen lassen dürfte.
    Wir dürfen gespannt sein, ob ein Release in 2015 eingehalten werden kann und wie sich die Wii U-Version im Vergleich mit PC und Next-Gen-Konsolen schlägt.

    Werdet ihr zuschlagen, und wenn ja, für welche Plattform?

    Quelle: Project Cars
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    4.374
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    DeLorean gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Natürlich werde ich zuschlagen! Für die PS4 ist die Limited Edition bereits vorbestellt. Zusammen mit wahrscheinlich erscheinenden Season Pass, werde ich für dieses Spiel über 100 Euro ausgeben! :wacko: Oh man! Wehe, dass lohnt sich nicht :hilde:
     
  4. Du hast bei deiner Kalkulation dein extra für das Spiel gekaufte Lenkrad und den Holzwurmseat vergessen =)

    Ich habe es mir für PC und PS4 in der LE Edition vorbestellt. Wii U , kommt gleich nach dem Wayne-Train. Bitte einsteigen !
     
  5. Hut ab dass dieses Spiel es auch auf die Wii U schafft.
     
  6. Bewusst, mein Lieber Pege, bewusst! Mir wird sonst schlecht! :D
    Das Lenkrad werde ich aber noch für F1 2015 und diverse andere Racing-Sims nutzen. Hoffentlich! :S
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. So schwer mir die Entscheidung faellt, aber

    [​IMG]
    Das Spiel wird in der PS4 rotieren und nirgendswo anders.
     
    Markus S. und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  8. Je später die Wii U Version erscheint, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Release-Version einigen bereits veröffentlichten DLC enthalten könnte und da ich mir Project Cars erst in ein paar Monaten kaufen werde, ist die Wii U Version wirklich eine Option. Der Controller könnte ja theoretisch als Rückspiegel genutzt werden oder es werden einfach alle Spieleicon aufs Tablet gepackt, so dass der TV völlig frei von Störelementen ist.
     
  9. Die PC-Version digital aufjedenfall wegen dem Equipment. Konsole glaub ich nicht außer ich mach mal einen Schnapper. Erstmal mit dem XB1-Controller schaun wie die Pad-Steuerung so geworden ist, falls das am PC geht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen