Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Release Daten von Forza 6 und Rise of the Tomb Raider geleakt?

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 9. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Allen Anschein nach, hatte sich der Online-Versandriese Amazon beim Erstellen zweier Vorbesteller-Angebote nicht im Griff und plauderte kurzerhand die Release-Daten der Xbox-exklusiven Spiele Forza 6 und Rise of the Tomb Raider aus. Dieses mal waren es die Kollegen aus Frankreich, die mit diesen News nicht länger hinter den Berg halten konnten.

    TUxjGJB.png Ex7bfzm.png
    Quelle: neogaf
    Inzwischen sind die beiden Angebote wieder vom Netz genommen. Erstaunlicherweise handelt es sich aber nicht nur um Platzhalter, sondern viel mehr um wirklich spezifisch genannte Erscheinungstermine. Für Forza 6 nannte man den 18. September 2015 und für Rise of the Tomb Raider soll der 13. November diesen Jahres das Ende der Wartezeit bedeuten.

    Die Termine klingen mehr als plausibel und werden wohl auch so auf der E3 verkündet. Was denkt ihr? Sind die Daten realistisch?

    Quelle: thegamescabin
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Puh 13. November ist mir fast bissl zu knapp am Halo Release dran. Aber das werd ich schon unter einem Hut kriegen ^^
     
  4. ui im September schon Forza 5? verdammt ich muss glaub ich die lezten 2 Monate Urlaub nehmen um alles zu zocken :D
     
    Sebastian W. gefällt das.
  5. November. Lara. :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen