Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Red Goddess: Neuer Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 9. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Red Goddess: Inner World
    Adventure, Jump 'n' Run 2015-07-06 Yanim Studio Yanim Studio Jetzt bestellen

    Bereits im nächsten Monat erscheint Red Goddess für die PS4, aus diesem Anlass wurde jetzt ein neuer Trailer zum Kickstarter finanzierten Projekt Red Goddess, veröffentlicht.


    Xbox One Spieler müssen sich noch bis Dezember gedulden, WiiU Spieler sogar noch bis Anfang 2016.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (3)
  3. Das sieht richtig schick aus. Es erinnert mich an eine Mischung aus ori und guacamelee
     
  4. @Lunte du scheinst voll auf das Zeugs abzufahren, was jetzt in keinster Weise abwertend oder ähnliches gemeint ist. Ich frage mich nur, wie man damit Spaß haben kann? Was macht den Reiz des Spiels bzw. der Gattung Spiele aus?
     

  5. Puh gute Frage. Eigentlich bin ich gar nicht der Typ fuer solche Spiele und beherrsche sie auch nicht wirklich.

    Aber die Mischung aus Atmosphäre, Schwierigkeit und "weiterkommen" motivieren mich manchmal solche Spiele zu spielen.
    Probier mal guacamelee:love: apotheon oder hell yeah, das sind meiner Meinung ganz vorzeigbare Titel Fuer den Einstieg.

    Ansonsten habe ich keine Idee wie ich meine "Begeisterung" beschrieben kann, die spiele machen einfach Spass.

    Eigentlich schade dass die Spiele nicht so populaer sind Und so viel Anerkennung bekommen wie zum Beispiel manch andere qualitativ schwache tripple a Titel.
     
    Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen