Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Red Dead Revolver für PS4 erschienen

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 12. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Rockstar Games hat den PS2-Klassiker Read Dead Revolver für die PlayStation 4 veröffentlicht. Er kann für 14,99 € im PlayStation Store gekauft und heruntergeladen werden.

    Wann wir mit einem neuen Teil von Red Dead rechnen können, ist bisher nicht bekannt. Würdet ihr zugreifen?
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Der Pate gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Aber sowas von :) ich werd mir auch den aus dem store nochmal laden
     
  4. Wie jetzt?
    15€ die haben sie nicht mehr alle. Das Spiel ist großartig ohne Frage, aber ohne Aufbereitung ist das eine Frechheit.
    Den Titel haette ich sogar noch mal gekauft, der Mehrspielermodus hat mich extrem lange unterhalten.
     
    Unbekannt gefällt das.
  5. Sicher bald im Sale, 15 Euro ist echt bisschen happig. Warte lieber auf PS+ =)
     
  6. War denn schon mal ein PS-Classic im PS+?
    Das haette doch einen riesen Aufschrei gegeben.
     
    Pasinetor und Sebastian W. gefällt das.
  7. Nicht das ich wüsste aber man darf hoffen, Geld ausgeben tu ich jedenfalls dafür nicht. Auf mein Titanfall warte ich aber auch schon seit 1 Jahr im PS+ :S
     
  8. Wird auch nie kommen. Der erste Teil ist Xbox only.
     
  9. Ah stimmt da war ich noch auf der anderen Seite der Macht =)=)=)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen