Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Red Dead Redemption: Verkäufe steigen um 6.000 %

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 6. Juli 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Bei mir definitiv :) Aber nur 6000 Prozent? haha
     
  4. Bei Amazon :D gibt ja noch andere Händler
     
  5. Krieg schon mit, dass die Freude auf das Spiel groß ist :) Dann freu ich mich glatt noch mehr drauf :D
     
  6. Dauert ja nur noch 2 Monate bis zur neuen Xbox :P
     
  7. Ne für mich deutlich länger :(
     
  8. Unser örtlicher Media Markt ist eigentlich immer recht gut mit RDR bestückt gewesen, als ich heute morgen gegen 10 Uhr (30 Minuten nach Eröffnung) dort gewesen bin gabs nur noch eine einzige Packung die jetzt hier bei mir auf Freitag wartet haha
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Hier bekommt man RDR noch aber auf der PS3 :( Also wirds bei mir wieder auf einen Online-Kauf hinauslaufen...
     
  10. Ich hatte RDR auch auf der PS3 angefangen. Aus Zeitmangel aber relativ schnell wieder damit aufgehört. Vielleicht werde ich es jetzt nachholen. Wenn, dann wird es aber vermutlich auch ein digitaler Kauf, da ich keinen Bock habe, ständig die Discs zu wechseln.
     
    Markus S., Sebastian W. und Sh0x gefällt das.
  11. Ich auch nicht ^^ deswegen schau ich immer in die DWG und so :D
     
  12. Unbedingt nachholen! Bestes Spiel damals :)
     
    Sh0x gefällt das.
  13. Das Spiel ist so stark, leider habe ich aktuell gar keine Zeit zum Spielen sonst haette ich mich dem auch noch mal angenommen.

    Damals beim Sonysale im Game stop habe ich die GOTY fuer 12euro erworben, das waren die bestinvestierten 12 Euro(zumindest an die ich mich erinnere =) )
     
  14. Kann ich mir auch 'n Key für die 360 Kaufen und auf der ONE Einlösen?
     
  15. Sollte gehen. Die Xbox 360 Kaufabwicklung wurde auf der One integriert. Ansonsten einfach über den WebStore einlösen.
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  16. Was mich gerade etwas verstört ist die amiibo-Figur auf Platz 3 :wacko:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  17. Jetzt wo du es sagst :wacko:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen