Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Red Dead Redemption: Offizielle Abwärtskompatibilität für Xbox One bestätigt

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 6. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Bereits im Februar 2016 berichteten wir über eine nicht ganz offizielle Möglichkeit Red Dead Redemption auf der Xbox One zu spielen. Dies wurde durch ein Update seitens Microsoft jedoch recht schnell unterbunden.

    Nun ist es jedoch offiziell. Rockstar Games bestätigte gestern Abend, dass ab kommenden Freitag, den 8. Juli 2016, Red Dead Redemption offiziell die Abwärtskompatibilität der Xbox 360 Spiele für die Xbox One unterstützt.

    Damit dürften viele Spieler glücklich gemacht werden und die Verkäufe im Store oder bei den Gebrauchtspielehändlern kurzfristig in die Höhe schnellen. Ob die Meldung bereits als Vorbote einer Ankündigung eines neuen Teils zu deuten ist, überlassen wir eurer Fantasie.
    Wir wünschen euch viel Spaß!

    Quelle: Rockstargames.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
  2. Kommentare (10)
  3. Klasse! Jetzt muss ich es mir nur noch kaufen xD
     
    Sh0x gefällt das.
  4. :love:
     
    Sh0x gefällt das.
  5. Och Maaaaaaan, dachte im ersten Augenblick es gibt Neuigkeiten bzgl. des neuen Teils :(
     
  6. Sehr gut. Ich freu mich drauf, da ich den ersten noch gar nicht kenn :)
     
  7. Dann solltest du das jetzt auf jeden Fall nachholen. Mit eins der besten Games der letzten Generation wie ich finde
     
    Sh0x gefällt das.
  8. RDR Undead Nightmare ist auch nicht zu verachten.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Alles klar werde es nachholen :)
    OK werd ich mir mal ansehen :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Eben für nen 20er die Goty besorgt, Freitag kanns losgehen :)
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Habs mal angespielt, jetzt könnte ich mich doch mal darüber machen, obwohl ich noch viel vor mir hab und so wenig Zeit dafür...:s

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sh0x gefällt das.
  12. Geht mir genauso :S
     
    Sh0x und Skreamizm gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen