Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Red Dead Redemption: Nachfolger nun doch in Aussicht?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 18. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Die Red Dead Serie um Red Dead Redemption erfreut sich riesiger Beliebtheit unter den Konsolen-Fans. Obwohl klar sein dürfte, dass Rockstar Games sich einen (mit Sicherheit) erfolgreichen Release nicht entgehen lässt, erwarten die Spieler händereibens neue Informationen.

    Nach nun 5 Jahren spricht Rockstar Games im Rahmen eines GTA-5-Q&A über einen möglichen Nachfolger. Die gewünschten Details blieben (wie auch nicht anders von Rockstar zu erwarten) leider aus.

    Die Frage eines Users bezog sich auf ein mögliches Remake für die Next-Gen Konsolen, im Bezug auf das jüngst erschienene GTA 5 für PS4 und XBOX One.

    In 2015 sollen neue Spiele vorgestellt werden, bleibt zu hoffen, dass Red Dead vertreten sein wird.

    Könnt ihr auf einen neuen Ableger verzichten oder sehnt ihr euch so wie ich nach einem neuen Red Dead?

    Quelle: Rockstar Games
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.185
    Zustimmungen:
    4.374
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Fap fap fap fap...

    RDR hatte ich anfangs als totalen Muell abgetan, als ich dann vor Langeweile nicht wusste was ich zocken sollte habe ich das Spiel erneut angetestet und im Anschluss kaputt gespielt.

    RDR 100% :love:
     
  4. Red Dead Redemption und der DLC Undead Nightmare waren definitv Meisterwerke. Ich hoffe wirklich, dass da ein bisschen Wahrheit dran ist und das sich Rockstar nicht zuuu viel Zeit lässt :rolleyes:
     
  5. Dann habe ich wohl zu früh aufgehört :D
    Fand das Game irgendwie nicht ansprechend.
    Von daher lässt mich der Nachfolger eher kalt :behindsofa:
     
  6. So ging es mir auch. Ich fand es total oede. Aber dann....
     
  7. Die Atmosphäre und das Setting waren einfach zu stimmig. Auch die Story wusste zu überzeugen. Ein zweiter Teil ist da schon lange fällig.
     
  8. Ui das gefällt mir, hoffentlich wird das was :love:
     
  9. Ein Nachfolger von RDR wäre der Hammer! Selbst ein Remake für Next Gen würde ich mir sofort holen! Fand das eines der Besten Spiele die ich gezockt habe!
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  10. Sign.

    Ich haette so Bock mit Herr Marston noch einmal alles zu erkunden. RDR und Canis Canim Edit (Bully) sind Spiele die eine Remastered-Version verdient haetten, nicht aber GTA 5.
     
    Peet2802 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen