Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Red Dead Redemption: Bessere Framerate auf Xbox One

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 10. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Red Dead Redemption
    Action, Adventure TBA Rockstar Games n.a. Jetzt bestellen

    DigitalFoundry hat auf YouTube ein Vergleichsvideo zu Red Dead Redemption veröffentlicht. Verglichen werden hierbei die Frameraten der Xbox 360 Version sowie die Version im Kompatibilitätsmodus auf der Xbox One.

    Grafische Sprünge sollte man selbstverständlich nicht erwarten, jedoch läuft das Spiel auf der Xbox One eindeutig flüssiger und unter konstanten 30 FPS. Die im Laufe der Woche angestiegenen Verkaufszahlen sprechen zudem für sich. Das Spiel dürfte auch auf der Xbox One einen enormen Wiederspielwert vorweisen.

    Wer schnell zugreift, kann zudem aktuell einige Erweiterungspakete für Lau abstauben!


    Quelle: YouTube
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    RioT gefällt das.
  2. Kommentare (32)
  3. Da bin ich glatt neidisch, dass es RDR nur für die X1 gibt. Ich würde mir aber ein echtes Remaster wünschen. Besonders das extreme Kantenflimmern von damals, ist die einzige Schwäche, die ich diesem Meisterwerk vorzuwerfen hab.
     
  4. Ist eigentlich schade dass Sony so einen Service nicht anbietet.
    Immerhin könnte Sony damit noch den ein oder anderen Taler mehr machen.

    Kennt man gar nicht so von Sony:D
     
  5. Microsoft hat den Vorteil, dass sich Xbox 360 und die One sehr in ihrer Hardware-Architektur ähneln.
    Die PS3 ist mit Cell Prozessor und Nvidia-Grafikkarte deutlich anders beschaffen, als die PS4, wodurch es deutlich aufwendiger wäre, PS3 Spiele für PS4 zu bringen.

    Außerdem hat Sony mit PlayStation Now einen Service, der darauf ausgelegt ist, PS3 Spiele für die PS4 verfügbar zu machen. Das große Geheimnis ist nur: Wann zur Hölle startet PlayStation Now in Europa:wacko:
     
    Deadpulli009, RioT und soundstar gefällt das.
  6. Die Werbetrommel zu PS Now dreht sich aber so langsam dass man meinen könnte sie würde sich schon bald rückwärts drehen :)
     
    Popperklopper84 und Deadpulli009 gefällt das.
  7. Die haben Europa einfach vergessen macht es den Eindruck...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Man muss sagen, Microsoft ist hier der Konkurrenz einfach voraus. Playstation Now erscheint einfach nicht und zudem ist das abomodell nicht die schönste loesung.
    Wenn ich einen alten Titel noch mal spielen moechte leih ich ihn aus der Videothek oder kaufe ihn guenstig gebraucht, das vermittelt mir ein wesentlich besseres gefuehl im Hinblick auf Preis/leistung.

    Und an alle die John marston und Co nicht kennen, kaufen!
     
  9. Anscheinend ist PS Now in den USA nicht so der bringer, ansonsten würde das bei uns schon laufen. Und das ist auch gut so. Sony versucht mit jedem Feature ein paar euro zu verdienen, und das stößt mir sauer auf. sony sieht sich als exklusiven Club wo man als Mitglied noch dankbar sein soll das jemand einen die Tür aufhält. Aber so funktioniert das nicht.
     
  10. Xbox Classic Spiele sind doch auch kein kostenloses Geschenk. Und mit jedem Feature ein paar Euro zu verdienen, dass kann man jedem Publisher und Herrsteller im Allgemeinen vorwerfen - it's capitalism. Zudem ist PlayStation Now ein Spiele-Streaming-Dienst, dessen Serverstruktur sehr kostenaufwändig sein dürfte. Sowas kann man mal nicht eben kostenlos laufen lassen.

    Auch war das Abopreismodell für PlayStation Now von den Nutzern gewünscht. Vorher gab es Einzel-Mietpreise, die aber nicht gut angekommen sind.
     
  11. Wenn man die Spiele bereits besitzt, muss man sie nicht noch einmal bezahlen, sondern können einfach so geladen werden.
     
    soundstar und Unbekannt gefällt das.
  12. Der Unterschied zwischen Microsoft und Sony ist aber, dass Microsoft weiß, was man sich selbst aufbürgt und was man besser anderen überlässt.

    EA Access wollte Sony nicht, weil ja PlayStation Now soviel besser ist. Hmm ich kann jetzt fast drei Jahre nach Veröffentlichung der PS4 immer noch keinen Release von PlayStation Now wahrnehmen. Da wird auch nichts mehr kommen.

    Die Abwärtskompatibilität bekomme ich so auch nicht. Microsoft hat am Anfang viel Falsch gemacht macht aber jetzt vieles richtig und Sony ruht sich auf den Verkaufszahlen aus. Schade.
     
  13. Sehe ich ähnlich wie Bull und sgt.
    Von Sony's Werbeslogan , this is for the Players, ist meinem Empfinden nach nicht viel übrig. Exklusiv Titel allein reißen es nicht raus. Bei Sony habe ich das Gefühl Kunde zweiter oder dritter Klasse zu sein. Das geht bei der Preispolitik los, geht über die mangelnde Kommunikation mit den Endverbrauchern, bis hin zu sinnigen updates und Features die als großartige Neuerung des 21. Jahrhunderts verkauft werden. Sony hat es bei mir Verkackt. Und das innerhalb von wenigen Monaten. Sony ruht sich zu sehr auf den Lorbeeren aus und kommt nicht in die puschen. Das aber nur meine Meinung, und ja, ich hatte beide Konsolen.
     
    RioT gefällt das.
  14. Spiele-Streaming wurde und wird immer als DIE Zukunft des Gaming angesehen und da die PlayStation-Sparte nunmal das Standbein für das ganze Unternehmen Sony ist, haben die Interesse daran, sich für die Zukunft zu wappnen um auch langfristig der Platzhirsch der Branche zu sein

    EA Access würde wohl eher PlayStation Plus Konkurrenz machen. Aber ich würde mir auch wünschen, dass sich Sony in der Beziehung mal entspannt und EA Access auch für PS4 bringt.

    Naja, Microsofts größter Umschwung bestand ja darin, von TV-Entertainment, Kinect und co. Abstand zu nehmen und sich der PS4 anzugleichen. Ich persönlich sehe die größte Stärke der Xbox in den besseren Servern. In anderen Dingen wie Exklusivspiele, PlayStation Plus Spielangebot, Preisreduzierungen im Store, Bedienbarkeit und Interface des Betriebssystems und bessere Hardware Power, sehe ich die PS4 nach wie vor weit vor der X1.

    Desweiteren bleibt abzuwarten, ob die Verschmelzung zwischen Xbox und PC-Sparte nicht ein schlechter Schachzug ist, mit der die Xbox selbst an Bedeutung verliert.
     
  15. Ich konnte die letzten Monate keinerlei Probleme mit dem PSN feststellen, weder Erreichbarkeit, Downloadgeschwindigkeit oder sonst was, es läuft wie geschmiert, aber vielleicht hab ich einfach nur Glück oder meine 4 Stunden tägliche Onlinezeit liegen außerhalb der "Problemzeit". Ich finde da hat sich einiges getan. Bei dem Rest stimme ich dir zu.

    Den Titel hätte ich auch gern nochmal gespielt, am liebsten als Remaster mit grafischer Überarbeitung aber ich werds überleben ;)
     
  16. In den letzten Threads bzgl. PSNow hat man diesem Dienst noch den Untergang gewünscht. Jetzt kann es plötzlich nicht mehr früh genug kommen :rolleyes: Immer so zurecht biegen, damit es reicht Sony zu bashen.
     
  17. Nee ich wünsche mir den Service nicht. Aber Sony soll dazu stehen, dass es wohl nichts mehr wird und den Drittanbietern die Konsole öffnen. Ich will EA Access
     
  18. Ich brauch auch kein PSNow, aber wie es weiter oben schon steht, man rüstet sich für die Zukunft und das ist nichts verwerfliches. Und EA Access brauch einfach niemand. Für eine Woche früher spielen? Für ein oder zwei interessante Titel im Jahr und sonst Retortensoftware? Und dann auch noch monatlich dafür zahlen? Nee, ganz ehrlich, mMn völlig überflüssig. Und übrigens sind Amazon, Spotify, Sky usw. auch Drittanbieter, und damit zuhauf auf der PS4 vertreten, aber die sind ja auch tatsächlich nützlich.
     
  19. Die Diskussion kann man denke ich mal elendig lang weiter führen. Mir bspw. käme EA Acess ganz gelegen, weil da viele Spiele bei sind, die ich mir als Vollpreistitel nicht holen würde aber trotzdem gerne irgendwann mal spiele. Und die Woche früher ein Spiel in komplettem Umfang zu testen, ist auch nicht verkehrt. Aber da setzt jeder andere Maßstäbe. Aber Sony hat da nun mal kein eigenes Angebot im deutschen Raum und liegt damit eindeutig zurück
     
    soundstar gefällt das.
  20. Ich dachte hier gehts um RDR :S.....habe ich mich wohl getäuscht.
     
  21. Wie kann ich bei RDR eigentlich Leute lebendig fangen? Beim Kopfgeld gibt es ja mehr dafür,aber das Spiel sagt dann immer "leg den Kerl um". Genau so, wenn ich z.B. einen Ladendieb aufbringen möchte. Ich habe versucht, das mit Fäusten zu machen, aber da ballert mich der Typ weg. Wenn ich ihm zwei mal gezielt ins Bein schieße, ist er am Ende trotzdem hinüber.

    Wie zum Geier, kann man die lebendig fangen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen