Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Red Dead Redemption 2: Weltkarte geleakt?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 18. Apr. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Red Dead Redemption
    Action, Adventure TBA Rockstar Games n.a. Jetzt bestellen

    Auf NeoGAF ist eine vermeintliche Weltkarte zu einem neuen Teil von Red Dead Redemption aufgetaucht. In dem Forenbeitrag wird zwar stark an der Echtheit der Karte gezweifelt, die Kollegen von techradar kommen jedoch mit weiteren Details um die Ecke.

    Indizien, die auf ein Prequel der Reihe hinweisen, könnten die Gebiete "Tall Trees" und "Great Plains" sein, in denen auch das Gebiet aus dem ersten Red Dead Redemption zu sehen ist. ("Blackwater").

    aNuZxUn.jpg

    Laut Informationen von techradar soll es sich bei dem neuen Teil um die Geschichte vor Red Dead Redemption drehen. Hinweise hierfür seien die nicht eingezeichneten Eisenbahn-Linien, die im vorherigen Teil bereits großflächig vorhanden waren.

    Ein Prequel würde auch die Bezeichnung eines Red Dead Redemption 2 rechtfertigen. Schließlich würde es sich bei einem neuen Ableger schon um den dritten Teil der Reihe handeln.

    Was meint ihr? Echt oder Fake?

    Quelle: NeoGAF / Techradar
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    ThomGa_GER und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ui ui, es gibt kaum ein Titel den ich sehnsüchtiger erwarte und genau aus dem Grund möchte ich keine Karten oder irgendwas sehen was zu viel vom Spiel verraten könnte.
    Schaut man sich die alte Karte an, könnte die Lokation stimmen ob das ein Garant für einen Wahrheitsgehalt ist, ist die andere Sache.

    [​IMG]
     
  4. Um die Spiele von Rockstar gibt es seit jeher mit die meisten Gerüchte und Pseudo-Leaks - und im nachhinein stellen die sich immer als komplett falsch heraus.

    Die Map sieh unglaubwürdig aus.

    1) Weil sie vom Aufbau sehr kacke aussieht. Allein die Tatsache, dass alle Gebiete durch Flüsse abgegrenzt sind, wäre ein ziemlich stümperhaftes und einfallsloses Design. Das hat es noch in PS2-Zeiten gegeben, als die Stadtteile von GTA noch durch Wasser getrennt waren, um einen Grund für die Ladezeiten zwischen den Stadtteilen zu haben. Aus heutiger sicht, wäre es eher störend, eine Spielwelt zu gestalten, die ständig durch Wasser "zerschnitten" wird.

    2) Laut dem Gerücht sollen große Teile der Spielwelt und der Story an Red Dead Redemption angelehnt sein und das halte ich ebenso für unglaubwürdig. Rockstar lässt sich mit ihren Franchises immer Neues einfallen - soviel Kopiererei des eigenen Vorgängers gab es noch nie bei einer Rockstar-Fortsetzung.
     
    spicyorange und ThomGa_GER gefällt das.
  5. Spaghetti Western brauch ich weder als Film noch als Spiel. :affe3:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen