Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Red Dead Redemption 2: "Verschiebung spielt keine Rolle"

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 25. Mai 2017.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Red Dead Redemption 2
    Adventure 2018-10-26 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Erst vor kurzem wurde bekannt, dass Red Dead Redemption 2 nicht mehr in diesem Jahr, sondern im Frühjahr 2018 erscheinen wird.

    Eine solche Verschiebung gehört bei Titeln aus dem Hause Rockstar fast zum guten Ton und so überraschte es die Fan-Schar auch nicht, dass Red Dead Redemption 2 um ein gutes halbes Jahr verschoben wird. Auch die Entwickler sind sich ziemlich sicher, dass es egal ist wann Red Dead Redemption 2 erscheint, die Spieler würden es trotzdem kaufen.
    Weiter benennt der Chef von Take-Two, dass ein Release im Frühling bzw. Frühsommer den Verkäufen ebenfalls keinen Abbruch tun sollte:

    Quelle: Gamespot
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Ich bin selbiger Meinung, wichtig ist nicht wann sondern dass es kommt.
     
  4. Es ist immer besser ein Spiel zu verschieben, anstatt es unfertig zu veröffentlichen. Es gab in dieser Generation schon einige Spiele die deshalb gescheitert sind, zuletzt Mass Effect Andromeda. Auch wenn danach mit Patches fieberhaft versucht wird, die Fehler auszubügeln, ist der Schaden angerichtet und die Käufer haben das Vertrauen in den Entwickler verloren. Im Fall von Mass Effect Andromeda führt das sogar dazu, dass die Serie eingestellt wird.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen