Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Red Dead Redemption 2: Screenshot geleakt?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 3. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Red Dead Redemption
    Action, Adventure TBA Rockstar Games n.a. Jetzt bestellen

    Ein neuer Leak sorgt für Aufsehen. Gestern tauchte ein Screenshot auf, der eindeutig Red Dead Redemption zuzuordnen ist.

    [​IMG]

    Es verdichten sich somit die Anzeichen, dass zeitnah mit einer Ankündigung zu rechnen ist. Ob es sich hierbei um ein Red Dead Redemption Remaster für die neuen Konsolen oder ein völlig neues Spiel handelt, ist nicht zu erkennen. Findige User fanden jedoch bereits heraus, dass die gezeigte Hütte nicht Teil der bisher erschienenen Spiele ist. Der Grafikstil ist typisch für Red Dead Redemption, zeigt jedoch mehr Details als die bisherigen Titel.

    Die E3 2016 in rund zwei Wochen wird uns wohl erstmals erste "handfeste" Hinweise auf die Zukunft von Red Dead geben.

    Quelle: reddit.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. und Der Pate gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Ich weiß nicht :S
    Zeit wirds.
     
    Der Pate gefällt das.
  4. Da bin ich deiner Meinung!!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Sicherlich wirds die Remastered Version werden.
     
  6. Womit ich kein Problem hätte. 2016 Remaster und 2017 dann das neue hinterherschieben. Viele Spieler werden die alte Konsolengeneration vllt gar nicht gehabt haben und bekommen so noch einmal die Möglichkeit es nachzuholen und dann in 2017 mit dem Nachfolger weiter zu machen.

    Red Dead Redemption hat ne Remaster auf jeden Fall verdient!
     
  7. Super Spiel :love:!!!!!!


    - gesendet aus der One-4-U App
     
  8. Wenn es nicht als Remakemaster kommt, dann hoffe ich mal auf die Abwärtskompatibilität und einem erscheinen im GwG Programm.
     
    Sebastian W., CeeJay und Sh0x gefällt das.
  9. Ich hab das Spiel nur angespielt. Hatte irgendwie kein Draht zu gefunden.
     
  10. Hol es nach, unbedingt.
    Es gibt wenig Spiele die so eine grandiose Stimmung vermitteln. Und wenn du dem Westerngenre zugeneigt bist, wirst du es lieben.
    Ich bin mit dem Titel auch nie warm geworden und habe es nur zufaellig erneut begonnen und im Anschluss am Stueck durch gespielt. Mit Platintrophaee etc.
     
    soundstar gefällt das.
  11. Ich weiß nicht, was ich von einem Red Dead Remaster halten sollte. Einerseits würde ich's nach 6 Jahren gern nochmals zocken und würde mich über ein erträgliches kantenflimmerfreies Spielerlebnis freuen (auf der PS3 und 360 war es grafisch ja recht hässlich).

    Andererseits wäre ich sehr enttäuscht, da sich Rockstar nun schon die halbe Konsolengeneration auf dem GTA5 Remaster ausruht, und wenn sie sich jetzt weitere Jahre auf ein weiteres Remaster einen runterhobeln, dann frag ich mich, wo die zahlreichen Rockstar Studios von einst sind, die in regelmäßigen Abständen bahnbrechende, unverwechselbare Spiele veröffentlicht haben.
     
    Der Pate und soundstar gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen