Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Red Dead Redemption 2: Rockstar Games lässt die Katze aus dem Sack!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Jetzt ist es so weit, Rockstar Games hat Nägel mit Köpfen gemacht. Red Dead Redemption 2 kommt im Herbst 2017 zu euch auf die Konsole!

    [​IMG]

    Sam Houser, Gründer von Rockstar Games, dazu:
    Ein erster Trailer soll am kommenden Donnerstag um 17 Uhr veröffentlicht werden. Dieser dürfte dann auch erste Infos und Inhalte zum Nachfolger verraten.Damit wird wohl einigen Spielern der langersehnte Wunsch nach einer Fortsetzung endlich erfüllt.


    Quelle: rockstar
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    RioT, hatersgonahate und Lunte gefällt das.
    #1 Unbekannt, 18. Okt. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 18. Okt. 2016
  2. Kommentare (26)
  3. Richtig stark.
    Ich bin verliebt und das in meinem Alter :häslige:
    Hoffentlich werde ich vom Hypetrain nicht ueberrollt.
     
    Markus S. gefällt das.
  4. Geil, einfach geil. Freu mich tierisch und mein must have für 2017 ist somit vorgestellt :)
     
  5. tschutschu :banana:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. Geilo, freu mich auf den Trailer! Endlich wieder Pokern, Postkutschen überfallen und Winnetou ärgern! Hoffe doch es wird nix neumodisches..... wie Alien vs. Cowboys :wacko:

    Fall 2017 heißt doch dann eh bei Rockstar Spring 2018 :finger:
     
  7. Na Gott sei Dank kein Remasterd Mist. Hätte nicht gedacht dass nochmal ein Entwickler so was verrücktes wie eine Fortsetzung rausbringt :rolleyes:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Sehr sehr episch. Ich freu mich auf den Trailer.
     
  9. Was ist episch? Die Schriftart? Epic Sans
     
  10. Der Hypetrain fährt gerade an mir vorbei da ich noch kein RDR gespielt hab. Als ich es mal anspielte hat es mir nicht gefallen :D
    Lieber GTA :)
     
  11. Du hast drei Minuten Zeit dich hier abzumelden. :hilde::rauf:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  12. Was zum.....
     
  13. Ich kann mir schon vorstellen wie es läuft....HYPE HYPE HYPE...ROCKSTAR SIND DIE GEILSTEN...MACHEN NUR GEILE SPIELE...HYPE HYPE HYPE...DER VORGÄNGER WAR GEIL...DER NEUE TEIL MUSS NOCH GEILER WERDEN...HYPE HYPE HYPE...RELEASE....ENTTÄUSCHUNG...SCHEISS ROCKSTAR...

    Ist doch bei jedem AAA Titel neuerdings so, schraubt eure Erwartungen mal alle runter, spart euch das hypen und wartet einfach ab was kommt.
     
    Der Pate gefällt das.
  14. Alle alten Mechaniken in neuer Grafik mit umfangreichen MP Neuerungen (die bereits angekündigt sind). Sehe da nicht so großes Fail Potenzial. :)
     
  15. Dachte man bei Mafia 3 auch. :wacko:
     
  16. Es lag eigentlich nur an dem mega schlechten Wett Reit Rennen am Anfang. Das war so gar nicht mein Fall. Reiten fand ich damals bei Okarina of time/Skyrim/Witcher schon doof.
     
  17. Nee, dass es jetzt endlich kommt. Dass Rockstar an einen RDR Nachfolger arbeitet, war die ganzen Jahre eh sicher. Dass Rockstar jetzt endlich konkreter wird, das find ich "episch".
     
    s4scha gefällt das.
  18. Was MP? Rockstar soll endlich die Finger von multiplayern lassen, die beherrschen sie nämlich ueberhaupt nicht.
    Der mp von rdr war schon nicht gut, aber erträglich, der von gta4&5 allerdings unter aller sau.
    Reine Geld- und Spielzeit-Generatoren. Ich kenne niemanden der bei rockstar Titeln an den multiplayer denkt:häslige:

    Grundsaetzlich muss ich maxi zustimmen, allerdings kann ich in diesem Fall meine vorfreude und Erwartungen nicht zuegeln.
    Ich bin auf den trailer gespannt und hoffe nicht dass rdr2 ein Reinfall wird.
     
  19. @Lunte ich hab elendig viele Stunden Würfelpoker gespielt :D das würde mir schon als MP reichen
     
  20. Die Gefahr ist spätestens dann gebannt, wenn Details zum Multiplayer bekannt werden. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen