Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Red Dead Redemption 2: Release im Frühjahr 2018

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Sebastian W., 23. Mai 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Red Dead Redemption 2
    Adventure 2018-10-26 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Nun ist es raus, Red Dead Redemption 2 erscheint doch nicht in diesem Jahr und die Fans müssen sich bis Frühjahr 2018 gedulden. Die Gründe sind einfach, man brauch etwas mehr Zeit um das Spielerlebnis besser auf der aktuellen Konsolengeneration darzustellen. Als Trost gibt es Screenshots!


    Danke @Mr_Aufziehvogel fürs Einsenden der News!

    Quelle: Rockstar Games
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Das war sowas von klar. Ist bis jetzt bei jeden Rockstar Game.
     
  4. Ich hoffe das Spiel wird nur halb so gut wie der Vorgänger und ich bin zufrieden.
    Ich liebe dieses Genre und erfreue mich schon jetzt an den Bildern. Ich bin richtig angefixt :love:

    Hier ist mir auch der Veröffentlichungstermin egal, den können sie von mir aus noch 5x verschieben, Hauptsache das Spiel wird gut.
     
    Mirco M. gefällt das.
  5. Zum Glück wird es verschoben. Im Zeitraum September bis Januar werde ich an meiner Master Arbeit sitzen und das schlechte Gewissen, wegen RDR nichts zu machen, hätte nur gestört.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen