Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Red Dead Redemption 2: PlayStation und Rockstar Games kündigen Partnerschaft an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 21. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Red Dead Redemption 2
    Adventure 2018-10-26 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Die Schlacht der Exklusiv-Inhalte geht weiter. Sony gab bekannt, dass im Rahmen von Red Dead Redemption 2 eine weitere Partnerschaft zwischen PlayStation und Rockstar Games geschlossen worden ist.

    Dabei erhalten PlayStation 4 Spieler zeitexklusiven Zugang zu ausgewählten Online-Inhalten. Weitere Informationen sollen folgen.

    Red Dead Redemption 2 erscheint im Herbst 2017 für Xbox One und PS4. [Hier vorbestellen]

    Quelle: blog.de.playstation.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. lausig laecherlich.
    Langsam koennen sie aufhoeren Geld sinnlos zu verbennen, entweder man einigt sich auf eine richtige Exklusivitaet oder man laesst es.
     
  4. Onlineinhalte. Damit locken die bei diesem Titel doch keinem hinterm Ofen vor.
     
  5. Seh ich ganz genauso, es sei denn der Multiplayerpart wird wie der von Tlou :love: Was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.
    Wird sicherlich wieder stupider "Openworld, fahre von A nach B und erledige Aufgaben fuer wenig Belohnung" -Content :S
     
  6. Mir persönlich gefällt GTA Online auch nicht, aber man muss zugeben, dass es in den letzten 3 Jahren eines der erfolgreichsten und meistbesuchten Multiplayer war, die die Gamingwelt zu bieten hat. Rockstar nehmen im Jahr über 500 Millionen Dollar mit GTA Online ein. RDR2 einen ähnlichen Online Modus mit zeitexklusiven Inhalten anzubieten, dürfte für Rockstar und Sony ein gutes Geschäft werden.
     
  7. RDROnline... kannste deinem Pferd Kleidung verpassen :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Pasinetor gefällt das.
  8. Sowas kotzt mich eigentlich an. Wenn es für PS4 ist kann ich aber damit leben ;)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen