Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Red Dead Redemption 2 - Neue Gerüchte

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Apfelpuffer, 5. Dez. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Dass ein Nachfolger zum epischen Westernspektakel Red Dead Redemption kommt, ist so klar wie die Tatsache, dass morgen Nikolaus ist. Doch offiziell fehlt bisher jede Bestätigung seitens Rockstar.

    Im Gaming-Forum NeoGAF will nun ein Mitglied Interna von Mitarbeitern des Entwicklers erfahren haben.

    Was meint ihr dazu? Hat das Warten bald ein Ende?

    Quelle: www.gearnuke.com
     
    Apfelpuffer

    Apfelpuffer Spambot
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    250
  2. Kommentare (9)
  3. Na ich hoffe es doch! Ist für mich auf jeden Fall die interessantere IP von Rockstar
     
  4. Das schön und es würde mich auch wirklich freuen.. Aber Koop? Geht es denn heute echt nicht mehr ohne?
     
  5. Ich begrüße Koop-Modi, wenn sie optional sind. Ich spiele gerne und oft mit Freunden, will aber nicht darauf angewiesen sein.

    Das irgendwann ein neues Read Dead kommt ist wohl sicher (wer lässt sich nen Selbstläufer entgehen?). Nur der Zeitpunkt würde mich langsam mal interessieren.
     
  6. Solange es die normale Kampagne ist, die man auch komplett im coop spielen kann, gerne. Aber wenn man den Fokus auf eine externe Coop-Kampagne legt, dann können sie sich die Mühe mMn auch schenken.

    Hoffentlich gibt es langsam mal echte Infos. Diese Aussagen von 0815-Reddit-Trittbrett-User sind so gut wie nutzlos als seriöse Quelle. (Ja, ich habe gelesen, dass es hier von Neogaf komm. wollte nur nochmal auf reddit hacken)

    Reddit: mein persönliches Unwort des Jahres!
     
    Apfelpuffer gefällt das.
  7. Hoffentlich versauen sie die IP nicht mit ihrem Koop Gedöns. Ich habe Red Dead Redemption ja geliebt wie sau. Ich glaube nicht das da was dran ist an dem "Fokus auf Koop"... Sind ja zum Glück auch nur Gerüchte und wie ich Rockstar kenne wirds vor 2016 kein neues RDR geben. Die haben ja alle Zeit der Welt :rolleyes:
     
    toratio gefällt das.
  8. Ich befürchte immer das Schlimmste, wenn auf biegen und brechen ein Coop eingebaut wird, nur um dem MP gerecht zu werden. Mal abwarten, was so auf uns zukommt.
     
  9. Hab den ersten Teil nie wirklich gespielt, mag aber das Western Setting. Bin also gespannt. :)
     
  10. Befürchte ein Destiny im Western Style. Wird also schön schief gehen. Wenn es wenigstens Offline Coop ist könnte man was mit anfangen, aber dieses auf teufel komm raus alles immer Online zu machen nervt gewaltig.
     
    Bull gefällt das.
  11. Bestes Spiel von Rockstar seit Vice City und San Andreas, also immer her damit :liebe:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen