Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Red Dead Redemption 2: Mögliches Release-Datum geleakt?

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Mirco M., 24. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Red Dead Redemption 2
    Adventure 2018-10-26 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Nachdem wir Anfang des Jahres noch über einen Release im Oktober spekuliert haben, könnte Red Dead Redemption 2 jetzt sogar zu einem noch früheren Zeitpunkt erscheinen. Ein britischer Retailer legt sich fest und nennt einen genauen Termin. Mit dem 26. September hätte sich Publisher Rockstar Games einen Dienstag ausgesucht. In der Gamingbranche ein durchaus realistischer Releasetag.

    rdr2date.png

    Schaut man sich andere Titel an, die noch in diesem Jahr erscheinen sollen, sind da lediglich Platzhalter aufgeführt. Bei Crackdown 3, Sea of Thieves oder auch Days Gone ist der 31. Dezember als Release-Datum eingetragen. Es könnte also tatsächlich etwas dran sein und wir dürfen schon früher als zunächst vermutet Hand an Red Dead Redemption 2 anlegen.

    Haltet ihr das Datum für realistisch oder kann es da jemand einfach nur nicht erwarten?

    Quelle: thisgengaming
     
    Mirco M.

    Mirco M. ist einer Party beigetreten

    Registriert seit:
    14. März 2017
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    90
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rockenhausen
    Markus S. und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Das wäre geil
     
  4. Rockstar würde niemals jemanden außerhalb ein Releasedatum geben :affe1:
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  5. Sehe ich auch so Rockstar, ist einfach zu gut für nen Leak.

    Boah es wird so Bombe auf der Scorpio, eins der wenigen Spiele was vorbestellt wird.
     
  6. Welcher Händler?
    Eine günstigere PR kann man kaum kriegen, warum also nicht ein Veröffentlichungstermin ausdenken und dem Pöbel präsentieren?
     
  7. Der Händler hört auf den Namen "Base". Klick
     
  8. Das einzige was mir Angst macht ist der Online-Part, wird bestimmt noch strafer als bei GTA, finde die Entwicklung echt schade aber für viele gibts dabei halt "tausende" Spielstunden.
     
  9. Rockstar brauch keine PR :D
     
    ThomGa_GER gefällt das.
  10. Genauso ist es. Der MP von RDR war sogar besser als der von GTA, aber ich denke sie werden diesem negativ Trend noch eins drauf setzen und den langweiligen Spielzeitgenerator intensivieren mit noch schwachsinnigeren XP-Grindaufgaben und A nach B Missionen.


    Bist du High :D
     
  11. Du meinst den Shop nä? :D
     
  12. Vielleicht :)
     
  13. Klar wollen ja noch mehr von diesen Cards verkaufen... :mad: Aber die Spieler sind ja selber schuld wenn ein Großteil den Schund kauft müssen halt der Anteil der Spieler die nicht soviel Luft im Kopf haben mitleiden. ;(
     
  14. Das verstehe ich eh nicht, du kannst keine XP nur Ingamegeld kaufen. Ich habe auch nie verstanden welchen Unterhaltungswert diese überteuerten Flugzeuge und Fahrzeuge haben sollen :S
    Ich bin bei RDR auf die Umsetzung gespannt, den Gaul kann man sich sicherlich nicht gegen Explosionen und Schusswunden versichern lassen.
    Was man aber auch sagen muss, ist dass die Spielmodi selbst bei RDR besser waren.
     
    Der Pate und ThomGa_GER gefällt das.
  15. Mich interessiert nur eins: Wird es eine Ego-Perspektive geben?

    :whistling:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  16. Hahaha, dein bester heute.
     
    Sebastian W. gefällt das.
  17. Foto Modus wäre interessanter :boink:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen