Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Red Dead Redemption 2: Die Gerüchteküche brodelt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Dez. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Red Dead Redemption 2
    Adventure 2018-10-26 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Im Internet machen aktuelle Gerüchte zu Red Dead Redemption 2 die Runde, die stark an GTA V erinnern. Demnach soll es auch bei dem Western Epos drei Spielbare Charaktere geben, die alle samt aus der Gang von John Marston stammen.
    Zudem soll es auch einen Onlinepart geben, ähnlich wie GTA Online. Wobei dieser erst später veröffentlicht wird, damit die Spieler sich in ruhe mit der Story auseinandersetzen können. Diese Informationen seien aus dem inneren Kreis an die Öffentlichkeit gedrungen, was eigentlich Rockstar untypisch wäre. Ob es sich wirklich so bewahrheiten wird, oder sich jemand einfach nur ein Spaß erlaubt, wird sich spätestens zum Release zeigen.

    Was haltet Ihr davon?


    Danke @Mr_Aufziehvogel fürs Einsenden der News.

    Quelle: rdr2
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 19. Dez. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dez. 2016
  2. Kommentare (12)
  3. Die Gerüchte sagen mir wenig zu.
    Ich möchte mich an einen Charakter binden und nicht an drei :) Irgendwie geht der Charakter-Wechsel immer zu lasten der Atmosphäre.
    Online kann Rockstar einfach überhaupt nicht von daher, finde ich auch das total ernüchternd.
     
    BiGBuRn83, ThomGa_GER und Unbekannt gefällt das.
  4. In Missionen mag das mit dem Personenwechsel interessant sein aber ok. Generell ist es für Rockstar natürlich einfach am vorhandenen Gerüst neuen Inhalt zu bauen.
    Warten wirs einfach ab wie das sich entwickelt. Vielleicht wirds besser als bei GTA V gelöst.
    Den Online Modus können sie ruhig weglassen, wobei es ja "aufwandsarm" ist, bestehendes zu nutzen.
    Solange die Egoperspektive und Fotomodus dabei ist, ist alles gut.

    Achja Smartphones wirds ja nicht geben. =)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  5. Die Skepsis hatte ich bei GTA5 auch, aber dort hat es meiner Meinung nach hervorragend funktioniert. Warum sollte es also nicht bei RDR2 funktionieren?
     
    Apfelpuffer und Pasinetor gefällt das.
  6. Nunja fuer mich das bei GTA nur zum Teil funktioniert. Denn am Ende des Spiels habe ich mit niemanden richtig sympathisiert wie einst mit C.j. oder Thommy Vercetti.
    Ich moechte mich am liebsten nur mit Herrn Marston identifizieren.
     
  7. Mhhh, ich hatte mit Trevor kein Problem =)
     
    SebsterOne und Sebastian W. gefällt das.
  8. dann wars das mit dem spiel für mich... das hat mich bei gta schon richtig angekotzt-.-
    was soll der mist mit dem charakter wechsel? ich will einen chara und mit dem alles erleben :mad:
     
  9. :eek: hast du nicht immer gesagt der Online-Mode von RDR wär das geilste überhaupt gewesen? oder verwechsel ich da jetzt was?
     
  10. Er war erträglich im Vergleich zu GTAO. Den Multiplayer von Red Dead Revolver fand ich immer toll.
     
  11. Ich mag diesen Charakterwechsel auch nicht besonders, konnte bei GTA damit Leben, aber extreme Sympathien auf nen einzelnen konnte ich nicht aufbauen auch wenn Trevor schon unfassbar cooler Charakter war. Bei RDR möchte ich auch gern der einsame Cowboy sein. :S Das Spiel knallt eh alle Verkaufsrekorde, egal wie sie es nun machen. :whistling:
     
    Lunte gefällt das.
  12. Sowas hört sich wieder nach: "Kommt wir machen ein RDR Teil der wie GTAV aufgebaut ist" an. Finde ich persönlich uncool. Dann kommt bestimmt noch eine GTA Online Kopie dazu und schon ist das Spiel fertig. Da wundert man sich noch, warum einen kaum noch AAA Spiele begeistern. man hat alles schonmal gesehen.
     
  13. Laut dem Gerücht kommt auch der Online Part, nur nachträglich.
     
  14. Bestätigt meine Befürchtung. war bei GTA Online genauso :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen