Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Red Dead Redemption 2: Der erste Trailer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 20. Okt. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Red Dead Redemption 2
    Adventure 2018-10-26 Rockstar Games Rockstar North Jetzt bestellen

    Rockstar Games zeigte soeben im Livestream den ersten Trailer zu Red Dead Redemption 2. Der Western-Titel wird im Herbst 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen:

     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W., Masklin und Apfelpuffer gefällt das.
  2. Kommentare (25)
  3. Ok, die haben mich.

    :love:
    :liebe:
    :laich:
    :love:
     
  4. Der Hype train hat gerade bei mir eine Vollbremsung hingelegt. Könnte auch ein GTA Mod sein oder Witcher Add On.
     
    s4scha gefällt das.
  5. Ich kann hier keine Kritik oder Beitraege fern von Lobeshymnen akzeptieren. :finger:
    reported.
     
    Andy (Raptor__MUC) und spicyorange gefällt das.
  6. Kann ich mit leben.
     
  7. Hose wechseln, nochmal guggen!
     
    Lunte gefällt das.
  8. Es sieht unheimlich atmosphärisch aus. Die Flora und Fauna des mittleren Westens scheint Rockstar wunderschön einzufangen.

    Dass Red Dead Redemption und GTA viel gemeinsam haben, war nie abzustreiten. Im Falle der beiden Franchises ist das mMn überhaupt nicht schlimm, denn beide sind verdammt tolle Spielserien.
     
    Lunte gefällt das.
  9. Du willst mir GTA 5 nicht wirklich als Topspiel andrehen?
    Das schlechteste GTA ever.
    Zu RDR. Schöne grafik alleine reicht nicht mehr. Das war ein Argument zu ps2 und ps3 Zeiten. Wer auf dieser Generation dieses Argument bringt sollte lieber ins RL gehen.
    Ich erwarte da bisschen mehr als schöne Landschaften.
     
  10. GTA 4 war Mist. GTA 5 nicht.
     
  11. Ob GTA 5 nun gut oder schlecht war, ist Geschmackssache. Bei 65 Millionen verkäufen, zahlreichen Preisen und einem fabelhaften Metacritics Score könnte man aber meinen, dass GTA 5 die Leute schon begeistert hat.

    Und es ist ein erster Trailer. Du solltest auf erste Gameplays und Infos warten, bevor du RDR2 als schlechtes Spiel abstempelst, da bist du doch etwas vorschnell.
     
  12. #12 Unbekannt, 20. Okt. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Okt. 2016
    Liegt im Auge des Betrachters. Ich fand den Vierten Teil deutlich besser als den fünften. Allein diese mehreren Charaktere und der wechsel zwischen ihnen. Fand ich mehr als störend und nervig. Meiner meinung nach hat man da versucht ein Feature als Neuerung zu verkaufen um andere fehlende dinge zu vertuschen bzw. gar nicht erst Zeit hinein zu investieren.

    Ich stempel es nicht als schlecht ab. Ich hab nur gesagt das der HypeTrain nicht mehr weiter fährt, für mich. Ich fand diesen ersten kurzen Schnippsel mehr als ernüchternd.
     
  13. Das Phänomen "Hype" find ich persönlich sehr abstrakt und befremdlich. Ich verbinde damit eine blinde Vorfreude und überhöhte Erwartungen. Dass die genauso schnell enttäuscht werden, wie sie erschaffen wurden, ist klar.

    Wie wäre es mal mit einer gesunden Portion Vorfreude anstatt immer auf diesen bekloppten "Hypetrain" auf- und abzuspringen.
     
  14. Ich habe diesen Begriff lediglich verwendet weil sich viele davon angesprochen fühlen. Ich für meinen Teil bin da weder mitgefahren noch sonst etwas. Die Vorfreude war da, aber mehr auch nicht.
     
  15. ?..hoffe, daß sie es mal in einer Deutschen Fassung hinkriegen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  16. Denke nicht. Untertitel und wie immer komplette Synchronisation in englisch
     
  17. Dann kauf ich es sicher nicht. Bei dem Millionenbudget was die verpulvern müsste doch eine gute synchronisation in Deutsch möglich sein.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Sebastian W. gefällt das.
  18. Das hat bei Rockstar wohl wenig mit Geld zu tun, oder Geiz oder mangelnde Zeit. Rockstar bestehen wohl eher auf den Flair der originalen Sprache! Nicht umsonst haben sie sich zuletzt mit GTA5 soviel Mühe mit da Sprache gegeben. Die haben unter anderem mit Gangs in Los Angeles zusammengearbeitet um den Straßenslang und die ganzen Redensarten und das Sprachverhalten möglichst autenthisch wiederzugeben.

    Wenn Red Dead Redemption keine deutsche Synchro hat, wovon auszugehen ist, dann liegt das daran, weil Rockstar nunmal darauf besteht und es als künstlerisches Mittel sieht, welches verloren ginge, wenn sich andere Synchronstudios dran vergreifen, um das Spiel in etliche Sprachen zu übersetzen.
     
    ZeroToSix gefällt das.
  19. Ich schließe mich ausnahmslos Kais Meinung an, die Atmosphäre und der Flair Dank O-Ton koennte nicht intensiver sein.
    Rdr ist so stimmig und intensiv so intensiv kann gta niemals werden, was weniger am Entwickler als am Genre liegt.

    Es gibt keinen Titel auf den ich mich mehr freue.
     
    Pasinetor gefällt das.
  20. Mag ja alles sein, aber die Stimmen sind was für den amerikanischen Markt, die kennt doch hier kein Mensch. Denk mal an die deutschen Sprecher von Bradley Cooper, George Cloony, Robert Di Nero, Brad Pitt usw., daß wäre doch Hamma und man identifiziert sich doch ganz anders mit den Protagonisten. Außerdem nerven die Untertitel, bin der Englischen Sprache schon mächtig, aber wenn mit Slang gesprochen wird und auch noch in einer Scene wo ich mich auf das Spiel konzenrieren muss, kann ich nicht gleichzeitig die Untertitel lesen. Das stört für mich erheblich den Spielverlauf /-spass. Da sollte Rockstar mal drüber nachdenken. Machen andere doch auch. Ist bei Filmen doch genau so, da schreien zwar alle nach der Originalspur, gucken tuen sie dann doch alle in der deutsche Synchrofassung. Aso, wenn's nicht synchronisiert wird, dann wird das diesmal mit dem Kauf nix.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    djizzingo gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen