Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One ReCore: Patch mit 5 GB Leistungsschub veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 6. Okt. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One ReCore
    Action, Rollenspiel 2016-09-13 Microsoft Studios Comcept Jetzt bestellen

    Der neuste Patch zum Indie Abenteuer ReCore kommt mit schwerfälligen 5 GB daher. Diese sollen es aber in sich haben. Neben erneuter Verbesserung der Ladezeiten, geht es auch der Grafik und den Sound an den kragen. Aber auch am Gameplay wurde noch einmal geschraubt. So das diese 5 GB ReCore einen enormen Schub verpassen, was euer Spielvergnügen noch einmal steigern soll.


    Habt Ihr bereits den Patch geladen und Änderungen bemerkt?


    Quelle: recore
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ReCore Patch Leistungsschub
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.227
  2. Bull
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.733
  3. soundstar
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    772

Diese Seite empfehlen