Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One ReCore: Neue Screenshots + Release Leak

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 12. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One ReCore
    Action, Rollenspiel 2016-09-13 Microsoft Studios Comcept Jetzt bestellen

    Heute wurden zwei Screenshots zum Xbox One und Windows 10 Titel ReCore veröffentlicht, bzw. geleakt.

    Der User, der die Screenshots bei NeoGAF zur Verfügung stellte, äußerte sich zudem auch zu den möglichen Release-Zeiträumen.

    So soll das Spiel in Europa ab dem 16. September 2016 verfügbar sein.

    Recore-1.jpg Recore-2-ds1-670x419-constrain.jpg

    Quelle: Dualshockers.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sh0x und SnakeXTC gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Stark, sieht`s ja aus!
     
  4. Von Recore hoffe ich auf der E3 mehr zu sehen. Das Video vom letzten Jahr sah doch sehr ansprechend aus.
     
  5. Schaut echt gut aus, ReCore bleibt eines der wenigen spannenden Exclusives für die One, hoffentlich gibts bald Gameplay zu sehen.
     
  6. Ich erhoff mir viel vom Spiel :)
     
  7. Ich will endlich mehr davon sehen, anfangs war ich doch recht skeptisch aber langsam finde ich gefallen daran.
     
    Sh0x und Bull gefällt das.
  8. Ging mir genau so. Ich hab mir gestern nochmal Material dazu angesehen, und je mehr ich mir angesehen habe, desto besser gefiel mir ReCore.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen