Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One ReCore: E3 Gameplay Trailer

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Markus S., 13. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One ReCore
    Action, Rollenspiel 2016-09-13 Microsoft Studios Comcept Jetzt bestellen

    Bereits vor der E3 2016 wurde der neue Exklusivtitel ReCore geleakt und erste Screenshots wurden veröffentlicht. Nun liefert Microsoft den passenden Gameplay Trailer nach:


    Was meint ihr? Kaufempfehlung oder Ladenhüter?

    ReCore soll am 13. September 2016 erscheinen.

    Quelle: E3 Media Briefing
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Bull, Lunte und Unbekannt gefällt das.
    #1 Markus S., 13. Juni 2016
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2016
  2. Kommentare (5)
  3. Schöner Trailer. Ich glaube, das wird ein wunderschöner Genremix. Normalerweise ist sowas nichts für mich, aber ReCore sieht wirklich knuffig aus. Und ich glaube, das mit den vielen verschiedenen Helferlein, das Spiel schön und abwechslungsreich werden wird.
     
    Sh0x gefällt das.
  4. finds auch gut. Steht neben Scalebound ganz dick auf der Liste :)
     
  5. Scalebound Trailer muss ich mir noch anschauen.
    Da der Release von ReCore schon im Herbst ist, hoffe ich nach der E3 noch mehr von dem Spiel zu sehen. Bis vvor Kurzem hatte ich das Spiel noch nicht einmal auf dem Schirm, und mittlerweile ist mein Interesse geweckt.
     
  6. Kommt heut die Dead Rising 4 Beta?
     
  7. Uff keinen Plan.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ReCore Gameplay Trailer
  1. Unbekannt
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    893
  2. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    802
  3. Bull
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.194

Diese Seite empfehlen