Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One ReCore: 15 Minuten Gameplay von der PAX West

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 5. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. One ReCore
    Action, Rollenspiel 2016-09-13 Microsoft Studios Comcept Jetzt bestellen

    Vergangenes Wochenende fand in Seattle die PAX West statt. Neben diversen Studios und Entwicklern war auch Polygon vor Ort und zeigte neues Gameplay Material zu ReCore.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sebastian W. und Markus S. gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Das sieht so knuffig aus. Ich freu mich drauf. Ob es gleich nächste Woche wird, weiß ich zwar noch nicht, aber spielen will ich es auf jeden Fall.
     
  4. Sieht spaßig aus, wird gekauft, besonders da es kein Vollpreistitel ist. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Soll auch angeblich eine recht kurze Spielzeit haben. Hab ich mal irgendwo gelesen. Ist mir aber egal :)
     
  6. Was heist recht kurz?
    Da ich nicht viel spiele muss es nicht übermäßig lang sein, solange es länger als eine neue CoD Kampagne ist, ist alles oke.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Pew pew und bunt ... muss ich haben ... ach ne ist ja xbox :(
     
  8. Kauf dir halt eine. Die standard One kostet doch fast nix mehr. AB Oktober hab ich zwar zwei, aber die brauche ich leider auch. Sonst hättest du eine haben können :)
     
    Markus S. gefällt das.
  9. nee, ich warte bis nächstes Jahr und hole mir direkt die Scorpio
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ReCore Minuten Gameplay
  1. Markus S.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.240
  2. Bull
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.748
  3. Unbekannt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.073

Diese Seite empfehlen