Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ratchet & Clank: Remake wegen Kinofilm verschoben

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Mai 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wie Insomniac Games auf dem PlayStation Blog bekannt gab, wird der Release des Remakes von Ratchet & Clank auf das zweite Quartal 2016 verschoben. Wer jetzt vermutet es liege dabei an den Entwicklern bzw dem Spiel selbst, der irrt. Grund für die Verschiebung ist für die angepeilte Veröffentlichung des gleichnamigen Kinofilms der am 29. April in den US Kinos startet.

    Da das Spiel auf der Handlung des Animationsfilms aufbaut ist dies nur ein logischer schritt seitens Sony und Insomniac Games. Studio Chef Ryan Schneider von Insomniac Games verspricht aber zu gleich die gewonnen Zeit effektiv zu nutzen und Ratchet & Clank den letzten Feinschliff zu verpassen und die alte Heimat Metropolis in neuem Glanz erstrahlen zu lassen.


    Könnt ihr mit der Verschiebung leben?

    Danke @soundstar für die Einsendung
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (1)
  3. Ich find das schade wo doch gerade solche Spiele fehlen auf den aktuellen Daddelkisten.
    Was ist bloß aus den Zeiten geworden wo man noch Auswahl an knall bunten Action Jump'n Runs hatte ?

    Immer dieser Einheitsbrei, EA/UbiSoft :kotz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen