Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Ratchet & Clank: Die PlayStation 4 Version im Vergleich zum PlayStation 2 Original

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 25. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Ratchet & Clank
    Action, Adventure 2016-04-20 Sony Computer Entertainment Insomniac Games Jetzt bestellen

    Insomniac Games, die aktuell mit dem Reboot der Ratchet & Clank Reihe beschäftigt sind, müssen sich, dank der Auflösung von 1080p und einer Bildwiederholrate von 30 Bildern pro Sekunde nicht verstecken. Deutlich macht das ein Video dass das Original von 2002 im Vergleich mit dem neusten Ableger auf der PlayStation 4 zeigt.


    Das Spiel wird im weitesten Sinne wie das PlayStation 2 Original, allerdings wird es laut dem Entwickler noch einige Neuerungen und Veränderungen geben. Das Gameplay-Material zeigt schon jetzt, was im Vergleich zu früher möglich ist und verschafft euch einen kleinen Überblick von den sichtbaren Veränderungen. Wir fragen uns ob das reicht um euch das Spiel "noch einmal" ins Haus zu holen.

    Ratchet & Clank erscheint exklusiv für die PlayStation 4, Anfang des nächsten Jahres.

    Danke @U-turn123 für das Einschicken der News

    Quelle: youtube
     
    Lunte

    Lunte der Edelrüde
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    8.942
    Zustimmungen:
    4.766
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    weiblich
    Beruf:
    Proll
    Ort:
    Beverly Hills
    Homepage:
    Apfelpuffer und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Sieht sehr sehr gut aus. Als riesen Fan der Serie werde ich wohl auf jeden Fall zuschlagen.
     
  4. Wie jetzt? Nur 30 FPS? :affe1:

    =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen