Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Update 3.3 veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft hat zu seinem Taktik Shooter, Rainbow Six Siege, ein weiteres umfangreiches Update spendiert, welches verschiedene Verbesserungen und Anpassungen beinhaltet. Im einzelnen sieht das wie folgt aus:


    Zockt Ihr noch regelmäßig Rainbow Six Siege?


    Quelle: ubisoft
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Das versteh ich komplett nicht.
    Kann ich jetzt noch Gegner markieren als Beifahrer? Und wie kann/konnte man mit zerstoerten Kameras scannen? Das waere doch richtig daneben? Oder bezieht sich das auf die vom Stoerer beeinflussten Drohnen?

    Keine Verbesserungen beim Matchmaking? Das gibts doch nicht :S
     
  4. Verstehe den Satz auch nicht so ganz aber naja soll das Spiel wohl nicht kaputt machen :P

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Wenn die Kameras Kapput waren, konnte man trotzdem die gegner identifizieren.
    Hat das Spiel Automatisch gemacht, wenn man die Kappute Cam benutzt hat:häslige:
    Man hat einfach nur 5 Punkte bekommen, und man konnte in der Liste sehen, welchen Operator der Feind hat.
    Keine Makierung.

    Und das mit der Drohne gilt nur in der Vorbereitungsphase. Weil sonst 4 Leute einen bei der Drohne zuschauen und Permanent Markieren und Mega Punkte Farmen=)
     
  6. Damit habe ich mir immer den Goldrang bewahrt, nach dem meine Drohne zerstoert wurde. Schade aber auch.

    Das mit den Kameras wusste ich nicht.
     
  7. Ich werde nachher vilt mal wieder paar Runden Siege Zocken... Geil ist das Spiel ja wohl und Laune hat es auch immer gemacht
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen