Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Spezialeinheiten im Video - Teil 1 England

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 23. Apr. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen


    Ubisoft startet mit einer neuen Videoreihe zum kommenden Taktik-Shooter Rainbow Six: Siege. In diesen Videos werden die Anti-Terror-Einheiten verschiedenster Länder vorgestellt. Im Spiel selbst stellt Ihr Euer eigenes Team aus einer Vielzahl von so genannten Operator zusammen.

    Hierzu noch einmal die Details im Video


    Nun aber zur ersten vorgestellten Anti-Terror-Einheit: Unsere britischen Freunde dürfen den Anfang machen.


    Wie wird Euer Team aussehen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (1)
  3. Auf jeden Fall wird es bei mir kein GIGN geben :D

    Man man man, das Spiel reizt mich nach wie vor wie unendlich doll, aber das geht doch hundert pro in die Ubisofthose. So oft wie die ihre Relaeses und Spiele verhauen, koennte man meinen die tragen Inkontinenzwindeln.[​IMG]
     
    Der Pate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen