Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Release im Oktober?

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von kalkburn666, 26. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft plante den neuesten Ableger der Rainbow Six Reihe in der Holiday Season 2015 zu veröffentlichen. Doch nach einer Auflistung von, widermal, Gamestop Italien soll Rainbow Six Siege am 16. Oktober 2015 in den Regalen stehen. Der 16. Oktober ist ein Freitag, viele Spiele werden in Europa an einem Freitag veröffentlicht, also warum sollte dieses Datum nicht glaubwürdig sein?

    Hier ein Screenshot der Website von Gamestop Italien:
    rainbshot.jpg

    Was denkt ihr, wie viel Wahrheit dahinter steckt? Oder ist es der typische Platzhalter?

    Vergesst nicht euch für die Beta zu registrieren!

    Quelle: Gamepur
     
    kalkburn666

    kalkburn666 Randalierkobold
    VIP

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    698
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Randalierkobold
    Ort:
    Khazad-dûm
    Masklin und Der Pate gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Wäre gar nicht so doof, denn damit würde man noch vor dem nächsten CoD veröffentlichen und sich somit eine Käufer mehr sichern. Allerdings hoffe ich das Ubischrott den Termin nicht mit ner fast fertigen Beta belegt. Es sollte dann fertig sein, ansonsten wünsche ich mir das Sie sich mehr Zeit nehmen.
     
    Der Pate gefällt das.
  4. Das Spielprinzip gefällt mir sehr gut, mit nem guten Team kann man da sicher viele Stunden spass haben. Hoffe halt auch nur das sie es wirklich Fertig rausbringen und es nicht zu Tode gepacht werden muss weil es nur ne halbfertige Beta version ist.
     
  5. Hauptsache das kommt dieses Jahr :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen