Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Neues Video zum Terrohunt-Modus

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 22. Juli 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Der Taktik-Shooter Tom Clancy’s Rainbow Six Siege aus dem Hause Ubisoft befindet sich nun kurz vor der BETA-Phase. Diese dürfen alle Vorbesteller und diejenigen die sich angemeldet haben ab September testen.

    Ubisoft TV geht nun im nachfolgenden Video etwas tiefer in den Terrohunt-Modus des Speiles ein. In diesem Modus kämpft ein Team von menschlichen Spielern gegen computergesteuerte Gegner und muss in der gezeigten Map Bomben entschärfen.


    Rainbow Six: Siege soll am 13. Oktober für Xbox One, PlayStation 4 und PC veröffentlicht werden.

    Wie gefällt Euch dieser Modus? Ist er ein Ersatz für den fehlenden Storymodus?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (3)
  3. Also ich will ja nichts sagen aber es sieht überraschend........sssccchhhheisse aus irgendwie? Naja ich warte mal die Beta ab und storniere dann ggf.
     
  4. Ich habs jetzt beim gassigehen ohne Ton gekuckt und finde nicht dass es scheisse aussieht. Zumal die Grafik doch vollkommen egal ist.teamplay und kindersoldaten in die Schranken weisen ist doch die hauptsache.

    Fuer mich ist nach wie vor das gunplay das schlimmste am Spiel.
     
  5. Also mir hats auch gefallen. Ich hoffe nur, das es auch noch die klassische Terroristenjagd gibt. Weil irgendwie stört mich das Zeitlimit.
     
    spicyorange gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen