Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Neue Operator kommen....

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 4. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Ubisoft gab bekannt, dass die ersten zwei Operator via DLC ab dem 2. Februar erhältlich sein werden.

    Es handelt sich dabei um die amerikanische Special Forces Einheit sowie deren Nachbarn, die Canadian Special Forces.

    [​IMG]

    Inhaber der Season Passes bekommen die zusätzlichen Inhalte knapp 1 Woche vor allen anderen. Nach dieser Zeit können die Operator entweder einzeln erworben werden oder im Spiel via Renown erspielt werden. So muss man ca. 50 Spielstunden investieren um die beiden Operator freizuspielen.

    Komisches Konzept von Ubisoft, oder?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. und UKF_tehZiiC gefällt das.
    #1 spicyorange, 4. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 4. Jan. 2016
  2. Kommentare (8)
  3. Freue mich schon drauf=)
    Seit dem Release gibts nix was mich mehr Reizt.
    Hab schon mittlerweile um die 70.000$ inGame. Der Season-Pass kann mich mal:affe1:
     
  4. @Lunte wie schauts aus, holst es dir? Bin am überlegen es mir morgen oder übermorgen mal zu gönnen.
     
  5. Puuuh, ist die Frage. Wenn @CeeJay mit zieht vielleicht. Zu zweit macht es wohl wenig Sinn.
     
  6. Mitziehen? Ich habs seit Release xD
     
  7. Hahahaha, na dann feuerfrei =)
     
  8. Gibt's da eigentlich jetzt tdm ?

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  9. Nein gibt es nicht
     
  10. Ein TDM Könnt ich mir niemals Vorstellen o_O
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen