Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Keine Einzelspieler-Kampagne und Beta verlängert

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von spicyorange, 26. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Woas ?? ^^ Mega legale Sache.
     
  2. Genau was du da machst hatten wir auch vor nur leider wurde das abgesagt wegen UBISOFT :)
     
  3. Der Trend ist unverkennbar =)
     
    soundstar und s4scha gefällt das.
  4. Ich habe noch einen Key für die One und PS4. Ich weiß ja nicht wie lang die Beta noch läuft, aber ich brauche sie nicht.
     
  5. Habe gerade noch einen Code für PS4 erhalten :3TAH-85NH-3Q62
     
  6. Scheint, als hätte Ubi mehr Codes als Spieler :affe1:
     
  7. Als ob :)
    Es gibt auch scheinbar mehr PS4 Spieler als Xbox Spieler, weil Ubisoft 3 Tage nach Start statt Xbox-Codes PS4-Codes raushaut. Was gut fuer den kleinen Kalki ist, der kommt jetzt auch in den "Genuss".

    UBISOFT, einfach die Besten <3
     
    s4scha und Popperklopper84 gefällt das.
  8. Komisch das primär PS4 Codes rausgehauen werden!

    Mein XOne Code kam bis heute nicht und Lunte hatte auch Xone angegeben und hat einen PS4 Code bekommen. Die spinnen die Römer......äh Franzokken!
     
  9. Keine Ahnung was die da verzapfen. Hab jetzt nen XB1 Code, einen für die PS4 und einen bereits an @Lunte abgedrückt. XD
     
  10. Und genau eben der ist zum PS4 Code mutiert, ich habe ihn jetzt an Kalkburn weiter gegeben, damit er nicht verkommt :)
     
  11. Ich hab vor der Beta auch je einen Code für die Xbox und einen für die PS4 bekommen. Dann kam noch mal einer von GameStop, den hab ich Kalki gegeben und gestern kam noch einer für die PS4.

    Den Code, den ich Kalki gegeben habe, war übrigens einer für die freie Wahl der Plattform. Wenn ich das alles so lese, dann muss Kalki ja mittlerweile ne Menge Codes für die Beta haben :D
     
  12. Geloescht hat die Nase den Code:) bloss gut dass ubisoft auf exklusivitaet verzichtet und mehr ps4 Codes hat als es Konsolen gibt :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  13. Braucht noch wer ein PS4 Code ?
    :)
     
  14. Ich hab auch noch codes bekommen. Ich glaub jeder Uplay Nutzer hat welche bekommen :wacko:
    Exclusive und so. Super :whistling:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  15. Codes für alle :D

    8DKL-KJND-A8HF
    355N-RKN3-JFKC
     
  16. Habe noch mehr Codes bekommen diesmal für Xbox one
    [​IMG]
     
    Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
  17. Thx hab mir mal den vierten geschnappt. Der erste Code war scho weg.

    Nachdem Ubisoft mich vergessen hat, kann ich wenigstens so noch eine Runde zocken -.- Morgen ist ja scho die Beta vorbei...
     
  18. Hab auch noch Codes für PS4
    E98-HKNM-FNG4
    HEK9-LHN9-P4G9
    JE8C-7MNN-42KJ
     
  19. Hat wohl jeder bekommen, hab für beide Konsolen welche da, wenn jemand braucht.
     
  20. [​IMG]
    Falls jemand einen neuen Wallpaper braucht und das Spiel jetzt nach der erfolgreichsten Beta aller Zeiten über alles liebt. Rainbow Six Ziege :love:
     
    s4scha, Popperklopper84 und Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen